Termin steht. Wollte nachher grad 'ne Mail fertigmachen.
Schönen Sonntag
MarCus
hast du nu ne mail fertig gemacht? oder war nur der wille da und das fleisch schwach????:D
Termin steht. Wollte nachher grad 'ne Mail fertigmachen.
Schönen Sonntag
MarCus
hast du nu ne mail fertig gemacht? oder war nur der wille da und das fleisch schwach????:D
moin zusammen, da wir ja am nächsten freitag inurlaub fahren und dann von der aussenwelt abgeschnitten sind, hier die frage: fahren wir nu am 25.06. um den see und dann nach furx? wir wären auf jeden fall dabei.
zum 16.07. bei uns folgender vorschlag: wir fahren ins federsee- und ins bierkrugmuseum und gehen danach in der schwabenschenke in wolpertswende einkahren. wäre das ok? natürlich fahren wir auch ne runde mit den minis umeinander....
was für sitze? mpi-ledersitze in schwarz mit beigen keder hätte ich noch
nö, du....behalt mal schön...irgendwann werd ich sicher auch welche bekommen....
meinst du deine oder die von biz?
ja mein lieber mischaäl....bist noch ein ganz junger hüpfer....
@torsten......mhm. mir fällt so plötzlich nix ein....
viele, mein lieber torsen...viele....aber nicht alle
ne, war das nicht....oder vielleicht doch? aber scheinbar kannst du dich ja doch dran erinnern, wenn du sagst, es war vor der ori.....:p;)
mein lieber biz, die sache kam auf der ori zur sprache, meines wissens....
ups....hab nu schon über 3000 beiträge TÄTÄRÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Wollten wir nich am 25. Um den see fahren und nach furx?
weisst du schon was wegen dem 22.????
Wann denn?
Von uns dann auch alles Gute :thumpsup:
na heut...
Jürgen: da fällt mir ein: alles gute zum geburtstag!!!!
wat issn nu mitm 22.05.????
auch dafür, torsten
kommunion muss dann leider wohl verschoben werden....ich spreche mal mit meinem vorgesetzten, der wird wohl verständnis für die wichtigen gründe haben:D. allerdings wäre es auch eine möglichkeit, dass das ganze minitem auch zur kommunion kommt. dann kann man alles miteinander verbinden:D
viele grüsse
die eminenz
bei 100 sind es so um die 3300 u/min
@: pia: supi, freut mich! Macht nen braunen
hi jürgen
preis 40 eur....war allerdings bisher noch nicht in der scheune, wo der schlachtmini steht, so dass ich fotos machen kann...beruflich viel zu tun...
du hast nen 77r special? da hab ich auch noch ein paar teile
gruss
markus
hi jürgen,
mit den bildern is schwierig, die dinger sitzen noch im auto....
gruss
markus