hi jürgen,
die was ich rumliegen hab, das weiss ich den km-stand nicht. waren mal in meinem silverstone verbaut.
hätte aber noch welche in meinem schlacht-mpi....die haben 68000km runter.
gruss
markus
hi jürgen,
die was ich rumliegen hab, das weiss ich den km-stand nicht. waren mal in meinem silverstone verbaut.
hätte aber noch welche in meinem schlacht-mpi....die haben 68000km runter.
gruss
markus
hi, hab gebrauchte da....
weiss aber nicht, welchen zustand die haben....
gruss
markus
p.s.: von wo aussm allgäu kommst?
Und nein, Du brauchst nicht alles nachlesen.;)
warum??? is doch interessant....die paar seiten....:D
Nö, nich so direkt
Auch von uns ein grosses danke und der alex schnelle genesung. Waren heut noch kurz auf schloss zeil. Durften diesmal sogar reinfahren. Gibt noch ein paar bildchen
Stimmt net, bei mir hat`s nie gepfiffen....:D
Immer solche Behauptungen
jaja...sag ich auch immer....
dem biz ja kein fanta....für ihn gibbet wodka pur, das verträgt er besser....
@Clubman: is ok...und bei uns isses noch die farbe grün....
dat mpi lenkrad...oder haste es zerschnitten
und wat soll ich mitbringen?????
AHHHHH...ich weiss was....is aber ein böses wort.....weisst was ich meine, mein könich????
die leuchte leuchtet momentan nur wie sie soll....wenn du den schleifring übrig hast, kannst ihn mir ja mit meinem lenkrad mitbringen
täterätäääääääääääää!!!!!!!!!!!!
der berühmte fuffi.....
@Torsten: apropo....funzt die lima????
Heike und kommen leider auch nich. Für uns gehts freitags in richtung atlantik
findet dat backsbergtreffen nu statt? man liest ja gar nix mehr.....
ihr dürft halt nur nicht die wegweiser beachten auf den ravensburg mit 10 km oder gar mit 11 km entfernung angeschrieben ist!!!!!
Des königs konvoi darf aber auch gerne die eminenz samt gefolge auf dem wege gen leutkirch aufnehmen
Ich hab nen grund: der eminenz gedünkt es geschickter direkt zum orte leutkirch zu reisen, da dieses nicht in einem umwege endet
TUT vergessen...:D
Ich weiß es aber nicht.
Wir werden am Samstag gegen 6:30 Uhr von zu Hause starten und direkt zu Pia durchrauschen. Dann sollten wir gegen 8:30 Uhr dort eintreffen. Dann können wir schon in Ruhe das Nachtlager vorbereiten.
du willst morgens schon ins bett?????
Müsst auch was ausm 77er special haben
Selina und ich kommen am Samstag. Fahren aber getrennt nach Leutkirch. Keiner muss nen Umweg fahren (Eminenz :D)
@ Thorsten: Gibst ne Möglichkeit je nach Laune und Bierpegel irgendwo zu nächtigen?? Kleine Pension mit Einzel oder Doppelzimmer was man kurzfristig und günstig buchen kann??
watt wollt ihr mitm einzelzimmer??????:D