Marcus bringt die den Knochen mit....
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Nö...Knochen liegt hier...
-
Hier nu denn das Alternativprogramm, für diejenigen, die der hessischen ori nicht beiwohnen können oder möchten:
Treffpunkt am 29.09. 10.30 Uhr MEZ bei der Klassik-Garage Koselka in Bad Saulgau.
Von da aus gemütliche Fahrt übers Land in die zeppelinstadt Friedrichshafen mit Besuch des Dorniermuseums. Dann Rückfahrt ins das Rothäusle Bad Waldsee zum gemütlichen Abendmahl. Bitte Meldungen, wer Lust hat. Gerne nehme ich auch Änderungsvorschläge entgegen.
Es grüßt Euch Eure Eminenz
MarKus -
Auch von den Oberschwaben alles gute
-
Nicht alles....gibt auch Sonderangebote....;)
-
Was jetzt noch gemacht werden muss ist die Kopfdichtung tauschen um die Nebelmaschiene auszubekommen Fahrwerk einstellen und zum TÜV fahren
Danke nochmal an alle die mir mit Rat und Tat zur seite gestanden haben !!!
Fahrwerk hätte man in BS auch mit nem "Meter" einstellen können....hat schonmal funktioniert...und rumgenebelt hat er in BSazch schonmal, gelle könich???
-
Au f...
Ich wollte ja nachschauen....
Hab mir grad ne Erinnerung für Samstag gesetzt......
Sorry.... -
-
-
War ein schöner Tag heut!
Dafür funzt mein Fernlicht jetzt nich mehr....is einfach ausgegangen und wenn ich es einschalten will, geht das Abblendlicht aus, aber die blaue Kontrolllampe, die geht an! -
Unserem könich alles gute zum Geburtstag!!!
-
Dann werd ich am we mal schauen
-
Echt? Hab ich den noch???
-
Na Budapest soll ja auch schön sein!
Bratislava war auch toll
-
Eben, von daher noch mal der Boppes in ganzer Pracht. Und zur Abwechslung gab es statt Tulpen heute Stangen:
Griaßle
MarCusNe Stange??? Freust du dich so????
Is das wirklich Blech??? Nich Alu oder Edelstahl???
-
Er kommt aus isny
-
Und da soll noch einer sagen ich sei versaut...
-
Mhm...der einzigste, der unsere Seite noch aufmachen kann, ist unser könich....sehr verdächtig....
-
Achso.....also ganz neutral....
War Männlein, hat bei uns angerufen und Heike hat mit ihm telefoniert
-
Na dann hat es wenigstens gut geduftet