Ja wie jetzt, nach 3 Antworten schon Schluß?
:D
klar, wollen doch nicht zumüllen
Ja wie jetzt, nach 3 Antworten schon Schluß?
:D
klar, wollen doch nicht zumüllen
wieviel antworten brauchen wir da???
liegen mit 233 antworten hintendran
mannmannmann...nu waren wir auf dem besten weg, den ucm-fred mit der antwortsanzahl zu überholen....und nun geht uns, wie jeden winter, die puste in unserem fred aus.....
hi, werde ab märz/april nen mpi sportpack schlachten. Reicht dir es da noch?
den mini wegen 2500eur abwrackprämie verschrottet zu haben
so, unsere praktikantin hat sich ja nu auch verewigt....
@könich: wat is nu mit deiner tour?
Es ist auf jeden Fall zu klären, warum die Front neu lackiert wurde (es fehlen die Zierstreifen. Vermutlich wurde die Front wegen Rost neu gemacht, dann wäre zu klären, wie genau das gemacht wurde (neue Teile oder entrostet und wieder Farbe drauf).
EZ 01/97 sollte nen MPI sein, wo ist der Airbag geblieben? da ist ein anderes Lenkrad drin, eingetragen?
Mehr sieht man auf den Fotos leider nicht, deshalb jemanden ,itnehmen, der sich auskennt.
ich muss dich leider korrigieren, mein lieber michael....
sieht mir verdächtig nach nem blue-star aus....also spi....
für nen mpi fehlt die antenne aufm dach, er hat andere kotflügelverbreiterungen für die 13" und der mpi hat ein anderes armaturenbrett....is vielleicht nen spi mit später zulassung, war also mal ne standgurke
hi, ich werd meine im april durch ledersitze ersetzen und hätt dann welche übrig
sodele, heikes mini hat seit heute in der scheune einen mitbewohner stehen....eine vespa p80x, bj 81, original 5.400km, super zustand....ist seit 1995 stillgelegt
@könich: kein problem, musst halt den wochentag sagen, dass ich meine holde auf dich vorbereiten kann...aufm sofa kann man schlafen, sonst gibbet ne matratze aufm boden
wird zeit, dass die saison wieder losgeht...is ja komplett tot hier....
so, hab grad noch ein schönes mittagsschläfchen gemacht und bin nu so langsam wach
häppie nju jier!
Wozu braucht man in nordischen Gefilden einen Nebellichtschalter? Die ham ja nicht mal 'nen gescheiten See, der ist ja ständig leer und daher kein Nebel!
lol, dat stimmt....die sind so durch den wind, dass sie sogar brücken UNTER wasser und nicht ÜBERS wasser bauen!!!!!
auch ich wünsche meinen schäfen einen guten rutsch und alles erdenklich gute für 2011!!!!
möge der mini mit euch sein!!!!! :santa1:
ich freue mich auf eine tolle saison 2011
Euch allen einnen guten Rutsch ins neue Jahr!
@ MarKus
Hat Dein Schlachte MPI 'nen Tannenbaum? Wenn ja, wie sehen die Fernscheinwerfer aus? (a) sind die die Reflektoren brauchbar? (b) sind das die mit der Plastik-Rückseite oder verchromte? Und ist da ein Originalschalter für Nebelscheinwerfer drin?Gruß
MarCus
leider kein tannenbaum dran und wie sammy sagte, der schalter WAR drin, der is jetzt irgendwo in nordischen gefilden
mann mann mann
männerfahrtnachbacksberg