Ich komme heute nachmittag mal vorbei. Wie lang bist Du im Geschäft?
Gruß
auf jeden fall bis 18.00 uhr
Ich komme heute nachmittag mal vorbei. Wie lang bist Du im Geschäft?
Gruß
auf jeden fall bis 18.00 uhr
natürlich haben heike und ich nix gegen ein täglichen, äh...monatlichen männerabend...wie und wo?
der könig hat gesprochen!
lol...dat stimmt....hab gestern erstmal alle teppiche im silverstone rausgebaut, dass er in aller ruhe trocknen kann, nich dass er schimmelig wird....war einiges an feuchtigkeit übrig von der abschlussfahrt
ja wie jetzt, wir zwei sind uns mal einig???? wo gibbet denn sowas????
ausserdem muss man ja sagen, das wetter im mai is besser wie im april:D:p
dmtpofada....
wir haben immer vom 01.05. gesprochen. wir können doch nicht jedes jahr dann doch wieder alles rumschieben, ausserdem past dann der buchstabensalalt irgendwann nicht mehr auf den aufkleber
da muss man halt ne umfrage starten....ich weiss nicht, wer dann schon vielleicth freitags nach dem arbeiten die 400km fahren will....
denk bitte dran, dass es auch leute gibt, die am samstag arbeiten müssen!!!!!
könnt ja in meiner scheune auch mal aufräumen. Hätt auch noch 4 innenausstattungen und diversen kleinkruscht
erstmal brauchen wir noch selinas steckbrief für unsere hp!
aha...das war es also, was der maik mir nicht sagen wollte....bin mal gespannt, wieviel tage er diesmal nur braucht, bis er fertig ist (wir erinnern uns ans cabrio)
dem eierlikördaniel alles gute!!!!!
biz: wir werden sicher ein paar von diesen events dabei sein....welche das sind, das geht erst immer kurzfristig....übrigens muss heike auch samstags arbeiten!!!!
du bist doch schon wieder under cover und sachst deshalb nichts dazu!!!
zu meiner frage sachst ja auch nix!!!!
das hat heike geshrieben und nicht ich....war nicht undercover...
der prüfer, bei dem ich war, will es mir nur mit auto eintragen. ich muss dazu sagen, ich war nicht bei dem, der mir sonst tüvtechnisch alles macht....
das einzigste, was er vermisste, war die leuchtweitenregulierung....hab ne ausnahmegenehmigung bekommen. mitm schraubenzieher is er auch richtung schweller gerannt, hat aber gesagt, er will ihn nicht pieksen
Mein Silverstone hat TÜV!!!!! OHNE MÄNGEL!!!!!:D:):thumpsup:
also meine sächelchen sind alle eingetragen....:D
Nicht ganz so schnell wie erwartet (hatte vor 'ner Stunde schonmal geschaut), aber schneller als manch anderer Bericht!
Gruß MarCus
immerhin fehlt bis heute ja der berciht des besuches bei maik&alex....:D
biz: haste jut jemacht.....
aber immer doch, mein lieber biz
bericht schon geschrieben???