hallo???? sind noch alle da????
Beiträge von Markus&Heike
-
-
hi sammy, ich werd leider nich kommen können, am 9.10. Is did vorstellung des nissan juke.
-
an der strasse sähe es schöner aus, wenn der alfons rosteo hinter dem zaun stünde!!!!!
-
so, die tüvtuss hat heute heikes mini den schlüsselmagnetismus beigebracht...piekst die doch glatt mit nem klitzekleinen schraubenzieher in den schweller. dat tut doch weh!!!!.......plakette gab es trotzdem:D:thumpsup:
-
....musst halt nur darauf achten, dass nach dem lackieren der lack nicht samt spachtel abbröselt....;)
-
wow...heudorf is wieder an die aussenwelt angeschlossen!!!!!!
-
da sind wir aber froh, daß er noch lebt. Ham uns scho sorgen gmacht
-
unserem könich alles gute zum geburtstag und dem könichspaar alles liebe zum hochzeitstag!!!!!!
-
also sorgen mach ich mir langsam
-
hat jemand was von unserem könich gehört????
-
gute frage, online war er auch noch nich. Vielleicht noch beim vorstellungsgespräch, beamte brauchen doch länger....
-
war ein schönes treffen, hat uns sehr gut gefallen, auch wenn mein mini nur ne seniorenausstattung hat....
-
bericht schon fertig?
-
sodele, auch wieder in der hütte. Vielen dank, super klasse wars. Und nich nur anja hat nen sonnenbrand, ich auch!
-
igitt...deine bloßen füße!
-
...da sind wa wieder beim thema hunde und minitreffen! Kommen pia und torsten nicht?
-
mein barometer is immer steil! @könich: hab die scheiben dabei
-
da sieht man mal, wie meine frau jemandem zuhört!
-
purer streß hier! 2 tage im dorinthotel direkt an der strecke, nur motorenlärm!
-
bin net krank, bin am nürburgring!