kennst doch unseren könich, dat passiert 5 min vorher. Mich würd es auch nich überraschen, wenn die königin von all dem noch nix weiß!
Beiträge von Markus&Heike
-
-
dat werden wir am kommenden we mal ansprechen.
-
eine kiste zwuckel nur?
-
dann wirrbeln wirr durch die schweiz und unterstützen die wirrtschaft....
apropo....sollen wirr zum grillen am samstag was mitbringen??? und is wurrrst zum frühstück am sonntag da????
-
....wie ein richtiger WIRRBELWIND!!!
-
ich kannte herrn busch persönlich, da er seine privatfahrzeuge seit jahren bei uns im autohaus gekauft hat. Er war ein mensch, der seinesgleichen sucht. Er war immer toll und spannend, sich mit ihm zu unterhalten. Ich werde seinen humor vermissen.
-
Und jeder nur ein Kreuz!
und ein säckchen frische kieselsteine
-
Bahnhof.......
Bestimmt wieder ein Zitat......JEHOVA! JEHOVA!!!!
selig sind die skifahrer!!!!
-
Irgendwie freue ich mich gar nicht darauf. Liegt vermutlich daran, daß ich dann am Montag darauf auch wieder zur Arbeit gehen darf.:(
DER MISCHAÄL FREUT SICH NICHT AUF UNS!!!!!!
-
zum tip von biz: nicht vergessen, nach gürtelverbau, an deer tanke die hose hochzuziehen!!!!!
-
Wer sagt das.....
wieso, sind eure kinder und eure katze da nicht da?:D
-
Sollte jeder im Briefkasten haben!
im briefkasten war nix....nur im e-mail-eingang!!!!:D
-
achso, was ich noch sagen wollte:
wenn wir beim bizilein übernachten sind HUNDE ERLAUBT, obwohl KATZEN und KINDER da sind!!!!!!
-
nen haufen englische autos, wobei die meisten wohl triumphs sind...ausserdem nich grad bilig da, hab mal für nen steak, ne portion fritten und nen radler fast 20 euronen gezahlt
-
also könich und ich wären für oberhallau und samstag abends grillen und campen bei biz im garten....natürlich wird dann auch wieder strom geklaut....
mollis is zwar das letzte mal, aber es is halt so, man fährt hin, rennt ne stunde übern platz, sieht kaum minis und fährt wieder heim...da fänd ich das minitreffen schon interessanter
-
frage: wie is dat nu eigentlich mit oberhallau????
-
ein dank natürlich auch von uns!!!!
@könich: hast am sonnag noch ne tolle ausfahrt verpasst!!!!
-
Ein bißchen Mitleid würde mir schon guttun.....:(
also gut....ooooooooooooooooch, du armer.....
-
schöner farbkontrast auf dem letzten bild....schwarz-rot-gold (schwarzes dach, rote karosse, gelber abschleppwagen)....sowas nenn ich nationalzugehörigkeit!!!!!:D:D:D
-
moment...ich habe NICHT wegen des termins EMOTZT....ich habe nur gesagt, dass es am 12.09. für uns besser wäre, das war nur eine geschriebene, gedankliche feststellung....
auch wegen des bieres wurde von marCus NICHT GEMOTZT....vielmehr war es auch eine feststellung mit einem "grinsen"....es wird gerne mal neues bier probiert.
wie es vorher schon angesprochen wurde, der ton macht die musik und wie man es in den wald hereinruft, so schallt es auch wieder raus!!!