wo nix reinkommt kann auch nix rauskommen
Beiträge von Markus&Heike
-
-
JUHU!!!!! URLAUB!!!!! 3 WOCHEN!!!!
......und schon wieder eingespannt, warum muss mein schwesterchen grad in diesen 3 wochen auch umziehen..... -
guido: robse hat bestimmt platz, ausnahmsweise hat er sein zelt wieder mitgenommen...
-
und deine hose? Is die wenigstens oben geblieben?
-
Dafür nimmt man doch Kabelbinder,
.
Steht doch vor deiner Haustür, so'n Beispiel.stand, das beispiel....steht nu beim tom....
-
vielleicht hat er den inno auch nur an der leine gassi geführt????
-
schadensfeststellung silverstone: wasserpumpe komplett zerbröselt...morgen läuft er wieder
-
So kriegen wir doch nie Leute auf unsere HP!
:D
P.S. habe noch die Präsente vom Heudorfer Treffen bekommen! :thumpsup:
echt???? wat für präsente????
bestimmt für den mini mit den verschlammtesten reifen!!!!!
-
auch ich sage, im namen des ganzen mini-team-bodensee, unser beileid aus...
-
raser! Ich fahr anständig!
-
soso...hatte man weiblichen besuch...wieviel km waren es bis zu dir?
-
wat issn dat für roter kreis????
-
täterätäääääääääääääää......
die hitze hat ihr erstes opfer gefordert....so wie es aussieht, hat es mir gerade die wapu zerbröselt....hab mich beim fahren gewundert, wo plötzlich die vielen wassertropfen auf der windschutzscheibe herkommen, und nu weint mein kleiner und dicke tränen kullern hinterm lüfterflügel her..... -
wat issn dat fürn bild auf der seite 2009?
-
ein sehr schöner bericht....
... war es tatsächlich so hamlos?!?!
Aba sischa dat! -
ich bin 8 jahre lang stock-car in der F.I.S.M.O. gefahren, das heisst europaschaft, mit läufen hauptsächlich in frankreich, luxemburg und ungarn. ein mini is mir einmal vors auge gefahren, in luxemburg. allerdings hatte dieser bei aufgeweichtem boden seine probleme mit den 12-zöllern. ich habe immer kleine autos (hauptsächlich nissan micra) bevorzugt, mit denen kam man am besten durch. ab und an hab ich aber auchmal nen kadett verschrottet....
allerdings kann man aber auch mit anderen kleinen autos rennen fahren....guggst du hier: -
auswahl is ok! Übrigens, meine wassertemperatur is immer so, die geht nich höher
-
nö, hab doch mittwoch morgens frei
-
Braunschweigbericht ist soeben dem Michael übermittelt worden!!!
-
hey ihr lieben,
mal nette grüße dalassen
nette grüsse zurück....braunschweignachwirkungen überlebt???