jupp, hatte sie
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Zumindest ist der Oribericht immer noch net fertig....
wundert dich das???
-
Wat machst denn du hier. Du wolltest doch nach FN???
da warn wa heut ja auch....
-
gibbet eigentlich unseren präsikönich noch?
-
Frage wegen der Fahrt nach Braunschweig.
Könnten wir auch erst am Samstag morgen so gegen 3 oder 4 zufahren.
So könnte ich meinen kompletten Freitag am Auto verbringen. SO geht mir nur ein Tag flöten. Das wäre der Samstag!Oder können die älteren Herren nachts nicht fahren??
Lebt eigentlich der König noch??
wenn ich fahr, dann fahr ich schon freitag morgen....sonst is mir die zeit da oben zu kurz und der platz voll....sind immerhin 700 km
-
Ich schäme mich ja so .... aber unser König und die Eminenz waren ja "abwesend". Einer muß ja die Fahne hoch halten!!!!!:D
wir haben die fahne in der festhalle hochgehalten und den bierumsatz angekurbelt....
-
irgendwie schaut er richtig schüchtern aus, unser bizilein...so ruhig kennt man ihn ja gar nich....
"platz war ausreichend und gemütlich"...das sagt der, der im hotel schläft....:D
-
gibbet eigentlich schon nen bericht von den schwalmis???
-
ich weiß au nix in fn. Einfach drauf losfahren und in nem vorort wie fischbach oder aillingen was suchen.
-
BS würde ich auch gerne anfahren, diesmal ohne Basteln, aber mit Grillfleisch
Seid ihr schon ab Freitag abend da?
wenn wir nach bs fahren, sind wir ab freitag abend da
@all: habe vor, am sonntag auf die classic-welt zu gehen....hab ja 2 freikarten
-
ich glaub, der kerl war ein bissle ein eigener...
-
sollte rechtzeitig bescheid wissen wg urlaub. Hab es mal im geschäft anklingen lassen, soll meinem chef rechtzeitig bescheid sagen
-
@könich: wat macht nu bei dir die mäfanabrau????
-
an das bild kann ich mich gar nich erinnern, daß es gemacht worden ist...auf jeden fall muß was ziemlich interessantes im kofferraum gewesen sein...ein heckmotor vielleicht?
-
wer hätt denn nu lust, die mäfanabrau mitzufahren????
-
oje, den robert mit zu nem treffen nehmen??? der pennt doch auf der bierbank ein!!!!!:D
-
bin ja mal gespannt, ob es klappt, dass eine kleine männerdelegation des mini-team-bodensee es schafft, in bs aufzuschlagen
-
toller bericht, nur leider fehlt der bericht und bilder über unsre praktikantin!
-
is eine SIE...sie heisst bonny, is 12 wochen alt....
hat 2mal ins auto gekotzt (aber erst nach ca. 200km bei meiner fahrweise :D), einmal in die wohnung gepinkelt und einmal in die whg geschissen
-
Klar, 1-2 gute videos und nen paar nette, eher seltene Bilder von Clubmann82 seinem Bierkühler usw., brauch deine Adresse, dann schick ich eine Cd...
als usw. würd ich verpoorten-bilder vorschlagen :D:D:D