is o.k....nu schauen wir mal, wer sonst noch mitfährt, der könig hat ja auch interesse bekundet.
Beiträge von Markus&Heike
-
-
jupp, wäre es....
schnarchen? hab ich mich noch nie gehört...frag aber mal heike
-
clubman82: wie mein holdes weib schon gesagt hat, gepennt wird im zelt...die braunschweiger minitage sind auch ein sehr schönes treffen, wo es sich lohnt, dahinzufahren
-
@Mr. Thomson: du hast schon gesehen, dass dieser Threat bereits fast 6 (!) Jahre alt ist??
-
Wann ist die??
25.-27.06.....
bin nu gespannt, wer sich alles durchsetzen kann und mitfahren darf....ich darf...:D
-
so, die MÄFANABRAU kann stattfinden. Hab ab freitag urlaub!
-
ich bin der in A15...
und die geteilte in B15/16 is meine angetraute, hier besser bekannt als heike&markus
-
Auch die "Kinzigtäler" sind wieder gut heimgekommen, und das Ganze zum Glück staufrei!
Es war ein schönes Wochenende mit Euch!Gruß Daniel
das ganze kann ich nur zurückgeben...
das nationale minitreffen in der schweiz ist am letzten augustwochenende, da wollen wir höchstwahrscheinlich auch hin
-
Sodele, auch das Königspaar ist nach Startschwierigkeiten wieder gut gelandet.:thumpsup:
Minis sind auch schon gecheckt. Braunschweig kann kommen!
Danke an alle, die für das gute Gelingen beigetragen haben!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:wie MINIS für braunschweig...kannst du gleichzeitig mit zweien fahren????
-
da ham aber wohl einige von uns ihre augen gepflegt...sogar mit eierlikör....
-
ja, hat irgendwie nich geklappt.....
Robse, dein Auto hab ich mal gesehen, aber stand keiner in der Nähe...leider...
Andy......keine Ahnung, nich gefunden...Nächstes Ziel Braunschweig?
robse lag in der festhalle aufm biertisch nund hat ein nickerchen gemacht....hättest in nur wachmachen müssen....:D
-
mmh... Bierkühler.... *sabber*
So, nochmal: War ein Klasse WE mit Euch, hatte echt viel Spaß!!! :D:thumpsup:
Achja, wer will die Celina Bilder? *lol*
ICH!!!! SCHICK MAL!!!!
-
auch von mir ein grosses lob an stefan....dem mini-team-bodensee hat es sehr gut gefallen...unserem auswärtsschlafer biz ja auch:D
supertolles treffen, ohne ärger und mit super organisation...besser geht wohl eigentlich nicht...
Stefan-Estate: ich hoffe, du lässt dir das kleine fläschchen bier in aller ruhe munden....:D
-
war ne tolle idee...und der forumsstand war ja auch der schönste aufm imm:D:D:D
-
Das tut dem sowieso gut.... :thumpsup::D
wie, mit dir teilen????? als hotelgast????
-
die werden neben uns bodenseelern nächtigen.
-
Aber Leute jetzt noch was ganz ernsthaft....... Meine Frau möchte am Samstag -morgen ausschlafen...also bitte haltet euch was zurück.
Leise sein!
Gruß Altölijo...meine will am wochenende auch immer bis um 9 schlafen, und wehe sie wird vor 9 wachgemacht....sie kann seeeeeeehr unleidig werden...hauahaua....
-
@könich: is denn sprit im Tank???? und denk dran, tüv musste auch noch machen, oder holst ein kurzzeitkennzeichen???
-
dann hoffen wir mal, daß dem könig ein licht aufgeht
-
nich dass er quiekquiekquiek......krrrrrrrrrrrrrr.....knarz....peng macht