@könich: wenn du heute schon alleine bist, dann solltest du am lkw schrauben und nich hier im forum rumschreiben....
Beiträge von Markus&Heike
-
-
mein liber biz,
unser könich is im stress, er hat nämlich festgestellt, dass im februar der tüv am lkw abgelaufen ist, zudem macht knut seit mittwoch radlagergeräusche...er arbeitet aber hat am mini, kann es bezeugen, war am donnerstag vor ort, um mir einen eindruck zu verschaffen...
-
so wie es aussieht kommen die schwalmis im doppelpack!!!! robse kommt auch!!
-
nö, keine ahnung...
-
Dann nehm ich wohl doch den kürzesten Weg und verlaß mich auf meine Navies....:D
ojemine...nu brauch unser bizilein schon mehrere NAVIES!!!!!!!
ob er wohl ankommt????
wie heisst nu eigentlich die raststätte, an der wir uns am freitag um halb 3 treffen???
-
MarKus&Heike 2 Autos+Qek
MarCus&Nathalie 2 Autos+Qek
Michael&Anja 2 Autos
Daniel Zelt
Pia&Torsten 1 Auto+Zelt?
Maik&Alex 1 Auto+Zelt?
Samuel 1 Auto + Zelt (Donnerstag)wir bauen allerdings unser vorzelt auf und jana hat ihr zelt dabei....
-
Meinen Tüvprüfer will ich dir lieber verheimlichen, der bekommt ja schon schweißperlen auf die stirn wenn er mich nur von weitem sieht
Mfg Steffenso ergeht es meinem auch:D:D:D
-
jetzt lassen wir ihn erstmal den pick-up richten und wünschen ihm (und uns), dass er wieder läuft
-
wat macht denn eigentlich der oribericht???? nicht das der imm-bericht noch vorher kommt...
-
Guggt ihr hier..
Für die hompage muss ich ja dann erst noch n Text schreiben.
wird die woche aber nix mehr,
weil ich mal wieder nur meinem Chef dienen tue.....:(
gut viel arbeit is ok, aber solangsam nervts...schöner inno, juri...gefällt mir...herzlichen glücksegenswunsch
-
das mit den minis wußt ich ja, daß nich plötzlich hunderte anrollen dürfen, sondern normal nur meine!
-
oooooooooooooooohhhhh...........der arme.........
-
isser wieder im stress, unser könich
-
und is der text für die hp schon fertig?
-
hat eigentlich der königin ihr mini gestern die ahk eingetragen bekommen????
-
sie war knapp 7 jahre alt....hätte laut tierärztin diese nacht nicht mehr überlebt...habe sie eben neben dem gartenmini beerdigt
-
will sich jemand ein bierchen verdienen????
der kauft für mich einen mit.....
-
immer noch kein bericht online????
@all: wir verabschieden uns heute abend von lisa, die tierärztin kommt gleich und lässt sie einschlafen. sie hat am montag abend einen schweren leukämieschub bekommen, frisst und säuft seitdem nicht mehr und kann nich mal mehr richtig stehen....
-
grummel...und wir kommen erst freitag abend an....
-
Hi!
Frage: wie verkleinert ih eure Bilder (Dateigröße) um sie hier hochladen zu können?
Mein Inno ist nämlich schon seit 24.04. angemldet...:D und macht die Straßen um Pfullendorf unsicher..:p
wie, und auf der ori hast dich damit nicht blicken lassen?????