Ich hab Brantho Korrux genommen und für den Motor Por 15.
also ich nehm öl für den motor.....:D
Ich hab Brantho Korrux genommen und für den Motor Por 15.
also ich nehm öl für den motor.....:D
suchst du nur die rückbank oder auch solche vordersitze???? die vordersitze hätte ich nämlich
gruss
mhm...keine ahnung....aber vielleicht werden die anderen mal wieder wach
sodele...hab unseren thread mal wieder hervorgeholt.....
Ist von der Fähre bis fast zum IMM vor mir her gefahren, hatte dann ziemlich schnell Kopfschmerzen:D
(Geschmacksache)Gruß Samuel
und da war kein kreisverkehr im weg?????:D
ätsch...ich war der erste....ausnahmsweise mal....
die beläge sind neuwertig....aber die trommel is unrund, drum gibbet ne neue
Von daher würde ich sagen, alles kein Problem. Bedien Dich aus dem enzsprechenden Regal (gibt sogar Onlineshops dafür) und montier die olle Bremse wieder zusammen!
hab ich schon gemacht....bremstrommel is schon bestellt....gibbet alles bei https://www.trabbiteile.de:thumpsup
außerdem muss ich sagen, dass ich die bremse nicht alleine zerlegt habe...ein bekannter von mir war dabei, welcher trabbi fährt....is ja alles gleich, bei den ossis
Hat Dich der Markus die Anmeldung nicht lesen lassen
:D
:
sie muss ja nich alles wissen, was ich unterschreib....:D
@ Markus: wann hast Du denn Feierabend? Schaffst Du es denn bis spätestens 19:00 Uhr bei mir zu sein? Sonst verhungert mir der Timo...
Ich hab da was in Erinnerung, daß Du ja Sonntags immer frische Brötchen holst.... werde mal schauen, ob die Bäckerei am 02.05. auch auf hat...:D
?
um 19.00 uhr bei dir???? und dann schimpft ihr wieder, ich würde meinen mini quälen....
ich weiss noch nicht, wann ich rauskomm....heut bin ich erst um halb 8 raus, ich schau natürlich so schnell wie möglich.....
am sonntag wecken holen???? ich nicht, rein rechnerisch wäre heike dran, wir wechseln ja immer ab:D
mein weibchen wird am nachmittag mit der tupperdose kommen, ich abends nachm schaffen. Könnten ja auch ne pizza bestellen oder ne kleinigkeit essen gehen, dann hat anja nich soviel arbeit.
Genau so sind die deutschen Zöllner... mir haben die mal mein komplettes Moped zerlegt, weil ich nach dem Weg gefragt haben.... der schweizer hat es mir dannach den ganz freundlich erklärt.... ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber hat sich bei mir so ähnlich mehrfach wiederholt. Deswegen frag ich auf deutscher Seite schon gar nicht mehr.:D
;) Man lernt ja hinzu....
Anderes Beispiel, ein mitfahrender Mini zu einem schweizer Minitreffen hatte vorne wirklich Slicks drauf, Profil ließ sich kaum noch erahnen. Es regnete in strömen und dem schweizer Zöllner fiel das auf. Fahrzeug wurde stillgelegt, er durfte nicht einreisen. Das ist eigentlich mehr als recht. Die zu begleichende Strafe.... nichts. Das Fahrzeug durfte am selben Abend auf Winterreifen nach Hause und es mußte nichts bezahlt werden. Auf deutscher Seite hätte es das sicherlich nicht gegeben ;)zudem wären da noch Punkte fällig gewesen.So macht halt ein jeder seine eigene Erfahrungen.;)
du hast vergessen, die antwort des besagten fahrers zu erwähnen:
"michael schumacher ist mit solchen reifen weltmeister geworden!!!!":D
so, nur noch knapp 2 wochen, und der biz hat uns für ein ganzes wochenende am hals.....:D:D:D
na dann sag ich mal ein hallo aus bad waldsee und herzlich willkommen....
wir sind ein paar miniverrückte hier aus der region und freuen uns immer über neue mitglieder...
vielleicht hast ja lust, mit uns ausfahrten etc. zu unternehmen???
schau mal auf unsere hp...und meld dich mal
gruss markus
ähhhm... ja, ich meinte jetzt "überregional normal"
du weißt doch, was ich meine... :p
Bikini????
ich frag morgen mal, bis wann er bescheid braucht und wann er die kohle will
duhu...bizzi....
ich könnte nun die ganze leiste teile für 500 euronschen bekommen, machst mit????
wir haben 531-533...celina kommt so mit
hi,
hätte noch 4 minilight in 4,5x12, schwarz lackiert...wär das was?
gruss
markus