der bluebird warn nissan model!
Beiträge von Markus&Heike
-
-
@all: Also wer dann was hat kanns bei mir reinmachen.
bei dir reinmachen????? tststs....
-
Ich auch mit viel Platz im Auto.
mitm clubbi? d.h., da wird das einstandsbier transportiert...
-
wer fährt von uns nu eigentlich zum IMM????
Markus
Heike
Könich
Könchin
Bizilein
Anjalein
Maik
Alex -
Und wer auf dem IMM meinen Personalausweis sehen will, kein Problem, muß ihn ja sowieso dabei haben, dann kann ich ihn auch mal zeigen, in den knapp zehn Jahren wollten ihn sowieso nur ne Hand voll Leute sehen... ist eigentich Schade drum, wenn ich bedenke, was das Teil kostet und vor allem, daß er bald abläuft....:D:thumpsup:
musst ja nich jedem zeigen, wie alt du bist....sieht man ja auch so....:D
-
ne blöde frage...was ist, wenn man zwar alles ausdruckt (was ich ja machen werde), den ganzen kram im eifer des gefechtes aber daheim liegen lässt??? 8werd versuchen, dieses tunlichst nicht zu tun)
-
lieber spät als nie:
38
männlich
Angestellter
88339 -
auch von der eminenzenfamilie alles gute zum geburtstag
-
scheint ja ne ziemlich seltene Sonder Edition zu sein:D
Gruß Samuel
Whs waren grad ein paar bmw-vertreter zu besuch im roverwerk! -
is die lackiert oder isses ein aufkleber zum wegpopeln? So kann ich doch hier in württemberg doch nicht fahren...:D
-
jo...tüv und zulassungsplaketten fehlen
-
nö...nich direkt....aber bei VS unsere 1.Mai-Ori....schau einfach auf unsere Homepage...
-
ich weiss noch nen 95er spi mit tageszulassung und 28 (!) km auf der uhr...nur der gibt ihn nicht her, nicht für geld und gute worte.....
-
seht ihr???? dat habt ihr nu davon....nu is meine frau traurig....ihr dürft nich so gemein zu ihr sein....
...das darf nur ich....:D
-
12" und 165 hab ich ja nu auch...
-
ich sagte doch "175 LT TACHO"!!!!!
-
Ist da ein Riss im Rückscheinwerferbereich ?
an der rechten schraube sieht es so aus....
-
nix bergab....von aitrach richtung memmingen....und tacho müsste passen, sagen diese komischen geschwindigkeitsblinklichter an den ortseinfahrten....
-
:Dhatte den silverstone am freitag mit 2 erwachsenen und zwei kindern auf knapp 175 lt. tacho...musste dann aber wegen schleichern vom gas:D
-
nö, heikes ging bei kanpp über 160 km/h die puste aus, mein silverstone hatte da noch reichlich luft....:D:thumpsup: