Ich warte noch auf ein paar Teile vom Hohls, vorher werd ich da nicht aktiv.
garagenbilder sind ned so der Bringer
immer diese ausreden.....:D
Ich warte noch auf ein paar Teile vom Hohls, vorher werd ich da nicht aktiv.
garagenbilder sind ned so der Bringer
immer diese ausreden.....:D
Macke: was machen denn deine hausaufgaben????
hey @all,
wollte mal zeigen das wir auch noch leben
echt??? wer bissn du????:D
Würde auch sowas nehmen:
sowas hab ich hier rumliegen....geb ich aber nich her, kommt an den silverstone....:D
keiner interesse???? wäre sogar verhandlungsbereit.....
Welche Auflösung hätte er denn gerne??
was brauchbares
und auf der IMM wird es auch bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz warm:D
Vermutlich als PDF für den Folienschneider!
jupp, genau...mein könich denkt mal mit :D
und hier noch ein paar fotos....
natürlich können die räder auch abgeholt werden, wohne ca. 20 km nördlich des bodensees....
nabend zusammen,
da ich auf 12-zoll umgestiegen bin (es gibt welche, die glauben es kaum), verkaufe ich hier meine 13-zoll 4-spoke revos in 5,5x13 inkl. radmuttern. reifen sind contis in 175/50R13 drauf, aber nich mehr die besten und ausserdem schon ca. 7 jahre alt...hätte diese halt diese saison noch gefahren. die felgen sind noch ganz ordentlich, wobei der lack aufm stern nich mehr der allerschönste is, auch die radmuttern sahen mal besser aus....
meine preisvorstellung sind eur 270,00 plus versand
dann sag ich auch mal herzlcih willkommen...ich wohn zwar nich in der nähe, bin aber gebürtig aus stadtlohn und habe auch schon in epe gewohnt, weil dort mein vater gebürtig herkommt und ich da noch einen haufen verwandtschaft wohnen habe.
sieht gut aus, mein ehrenwerter könich....sollte die datei in einer form haben, dass ich sie runterladen kann....
dabei...angemeldet....bezahlt...und schon den ersten platz reserviert....
mit dem hochkommen müsste man mal die königin interviewen!
pssst, biz, nich hetzen...der könich hat heut sturmfrei, da hat er keinen druck und alles geht langsamer....
mal abwarten was es gibt...irgendwo dazwischen....was soll nu drauf? ich lass die plane bekleben
jupp...hab ich....50-60cm x 2m....in königsblau, mit 6 Ösen zum festmachen
@könich: du wollste mit noch etwas entwerfen, was auf unser banner soll....
Die Hüpfburg läßt sich sicherlich recht "kurzfristig" organisieren. Werde den Lieferanten ansprechen und Details klären.
Hast Du auch Platz für 2 Qek'se? :p
MarCus
ist denn etwa die ahk schon am knut montiert????
wenn maik&alex kommen sind noch luca und lucina dabei