Isch trinke keinen Rotwein....:D
dann gibbet ne kiste mineralwasser....das billige alwa....:D
Isch trinke keinen Rotwein....:D
dann gibbet ne kiste mineralwasser....das billige alwa....:D
bevor du ihn wegwirfst würd ich mich erweichen lassen...zahl auch ne kiste rotwein!
Hoffentlich aufs richtige Konto....
:D
Habe am Inno schon mal die Sommerreifen montiert und nen kleinen Kundendienst durchgeführt. Wenn es so bleibt lasse ich ihn übernächste Woche zu
aber vorher alle blinden passagiere ausquartieren:D:D:D:p:p:p
laut plan is sie bei ihrem erzeuger
also so wie es aussieht, werden wir unser bettchen am haken haben.
sodele....gestern habe ich die plane für unser banner bestellt und heute 40 aufkleber für die ori....
biz: willst du den termin der ori nich auch hier im forum veröffentlichen????
die scheinwerfer sehen mir verdächtig nach mercedes /8 aus
eine frage...bis wann kann man freitag abends eigentlich anreisen????
also ich hab solche sitze immer beim stock-car-fahren verwendet...sass man ganz gut drin....
1. Mai - Ich bin dabei.
Hab heut überwiesen.
Mal sehen wer sich aus unseren Reihen noch motivieren lässtGruß Samuel
mitm fiesta?????
zur info: seit dienstag sind die 5x12 4-spoke-revos mit 165er-bereifung eingetragen....und alles nur mit papieren ![]()
mhm....also so wie es aussieht sind die bodenseeler dieses jahr wahrschenlich wohl nicht dabei, d.h. es gibt auch keinen bodenseeobstler für rüdiger;)
wenn, dann enscheidet es sich kurzfristig, ob uns unsere frauen auf die MäFanaBrau lassen....(MännerFahrtnachBraunschweig)....ich hätte zumindest die Freigabe meiner Holden:D
Vllt. kommt ja der Herr Sierp drauf. Aber wahrscheinlich stoßen die zwei gerade auf die 7000 an!
Fahre jetzt auch mal nach Hause.Gute N8
zur 7000er-Feier war ich gar nich daheim....war bis um 10 bei Kundschaft...und danach war ich des Schreibens nicht mehr so richtig mächtig....
Kleiner Tip: der Eskimo war richtig böse, auf seine . . .!
EISHEILIGE????
Andere Frage:
Wie kastriet man einen Kühlschrank????
icht ech die, die farbenbling icht und rot und blau verwechchelt?
du meincht die billige????
er is halt doch ein spitz, der piz.....:D:D
Always look on the bright side of life....
der knut is doch ein bär...und bären mögen doch bestimmt, so wie hund, auch knochen...wen verwundert es dann????
Und ich nen Staubsauger......:D
mann...den gab es damals doch noch nicht....![]()