wenn maik&alex kommen sind noch luca und lucina dabei
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Isch trinke keinen Rotwein....:D
dann gibbet ne kiste mineralwasser....das billige alwa....:D
-
bevor du ihn wegwirfst würd ich mich erweichen lassen...zahl auch ne kiste rotwein!
-
Hoffentlich aufs richtige Konto....
:DHabe am Inno schon mal die Sommerreifen montiert und nen kleinen Kundendienst durchgeführt. Wenn es so bleibt lasse ich ihn übernächste Woche zu

aber vorher alle blinden passagiere ausquartieren:D:D:D:p:p:p
-
laut plan is sie bei ihrem erzeuger
-
also so wie es aussieht, werden wir unser bettchen am haken haben.
-
sodele....gestern habe ich die plane für unser banner bestellt und heute 40 aufkleber für die ori....
biz: willst du den termin der ori nich auch hier im forum veröffentlichen????
-
die scheinwerfer sehen mir verdächtig nach mercedes /8 aus
-
eine frage...bis wann kann man freitag abends eigentlich anreisen????
-
also ich hab solche sitze immer beim stock-car-fahren verwendet...sass man ganz gut drin....
-
1. Mai - Ich bin dabei.
Hab heut überwiesen.
Mal sehen wer sich aus unseren Reihen noch motivieren lässt
Gruß Samuel
mitm fiesta?????
-
zur info: seit dienstag sind die 5x12 4-spoke-revos mit 165er-bereifung eingetragen....und alles nur mit papieren

-
mhm....also so wie es aussieht sind die bodenseeler dieses jahr wahrschenlich wohl nicht dabei, d.h. es gibt auch keinen bodenseeobstler für rüdiger;)
wenn, dann enscheidet es sich kurzfristig, ob uns unsere frauen auf die MäFanaBrau lassen....(MännerFahrtnachBraunschweig)....ich hätte zumindest die Freigabe meiner Holden:D
-
Vllt. kommt ja der Herr Sierp drauf. Aber wahrscheinlich stoßen die zwei gerade auf die 7000 an!

Fahre jetzt auch mal nach Hause.Gute N8
zur 7000er-Feier war ich gar nich daheim....war bis um 10 bei Kundschaft...und danach war ich des Schreibens nicht mehr so richtig mächtig....
-
Kleiner Tip: der Eskimo war richtig böse, auf seine . . .!

EISHEILIGE????
Andere Frage:
Wie kastriet man einen Kühlschrank????
-
icht ech die, die farbenbling icht und rot und blau verwechchelt?
-
du meincht die billige????
-
er is halt doch ein spitz, der piz.....:D:D
-
Always look on the bright side of life....
-
der knut is doch ein bär...und bären mögen doch bestimmt, so wie hund, auch knochen...wen verwundert es dann????