hab leider keinen cosmo mehr....war aber schon ein act, das ganze auto zu verkaufen....
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Mein herzlichstes Beileid.
danke...war abzusehen...lungenkrebs
-
Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, daß die Homepage immer noch nicht aktuell ist.
Lieber Markus und lieber Markus (Macke)
jetzt macht mal Eure Hausaufgaben und nehmt Euch ein Beispiel an der Königin (wenns auch der König geschrieben hat :D).
Ich warte auf nen Mail von Euch...
mein lieber mischaäl....
wenn ich es schaffe, mach ich meine hause bis samstag...ich versprech es aber nicht, weil heikes papa gestern abend gestorben ist....
-
find ich mal gar keine schlechte idee....
-
mein lieber mischael....
leider hab ich kein interesse....hätte aber noch 13-zoll-4spoke-revos anzubieten.... -
Servus,
Hätte einen Satz 5,5x13 4-Spoke-Revos....Reifen müssten mal neu gemacht werden....EUR 250,00
Gruss Markus
-
Aber nur, wenn man arg einseitig überläd :D:D:D
mich kann wenigstens kein wind wegpusten und ich komme an die oberen regalreihen im supermarkt:D
-
jo, auf strassen, die jedem mini den garaus machen....
-
abwarten...nach der ersten eintragung kann ich mehr dazu sagen....
-
ich hab nen neuen prüfer, den kenn ich noch nich so gut
-
Vielleicht nicht Tüvspezialist... eine ein Spezialist für den TÜV ...:D
;)
sowas gibbet????
wird sich weisen, wenn ich die neuen revos eingetragen bekomme....
-
es gibt bei uns ja auch einen minigolf! biz: ein tüvspezialist? Echt?
-
achso..bezahlst es aber trotzdem?
jaja...hab die kohle daheim liegen
-
Moin!
Torsten und Pia -> noch nicht angemeldet!
werden wir auch wohl eher kurzfristig machen wie es zur Zeit aussieht.Markus
nur weil deine chrommuttern eingeschneit sind müssen wieder alle warten.. tsts..hättest du mal welche in mattschwarz genommen
Viele Grüßemoooooooooooooooooooment.....das andere geraffel is ja auch nich lieferbar....davon hab ich aber nix bestellt
-
kann es übrigens sein, dass die seite nicht funktioniert????
-
mhm...wie wäre es, wenn wir alles am 23. besprechen, auch ob wir das frühstück mitbestellen und wie lange wir bleiben
-
So, endlich mal bezahlt.
Eine Frage an den Stefan: Ist es evtl. möglich, die "mitteldeutschen" Miniclubs (Werkstattpessimisten, LE.-Minis, Dresdner Beanfamily, Zwickauer Miniclub, Miniwahn) auf der Camping-Area zusammenzulegen?
Einige von uns sind in mehreren von diesen Clubs Mitglied oder es gibt clubübergreifende Pärchen und wir sind gut miteinander befreundet...das frage ich auch an...und zwar für das miniteam bodensee und der mini-ig-schwalmeder....
-
herzlich willkommen....
durch augsburg fahren wir auch öfter, wenn wir zu maik&alex nach burgheim fahren....
gruss markus
-
21.01. = Königins Geburtstag --> 23.01. = feierliche Begehung!!!
Gruß
der MarCus
solange es keine besteigung ist!!!!:D
-
ich hätte 5,5x13 4spoke revos mit radmuttern....einfach pn schreiben