hi samuel...hab leider keine....liegen bei euch aber vielleicht noch gute 5x12 revos rum????
Beiträge von Markus&Heike
-
-
na dann wünsch ich doch auch mal alles gute nachträglich
-
Hallo Zusammen,
ich suche für meinen Silverstone Alus in 5x12, 5,5x12 oder 6x12. Bitte keinen Schrott (sowas hab ich unteranderem selber rumliegen:D).
Bitte mit Radmuttern, Reifen müssen keine drauf sein.
Viele Grüsse aus Oberschwaben
Markus
-
Auch von Eminenzen aus Oberschwaben ein wunderschönes Weihnachtsfest an alle!!!!!!:santa5:
-
ich arbeite auch dran, mir fällt aber nix ein und ausserdem muss ich noch arbeiten......
-
der fahrer (in meinem fall) 113kg:D
-
sie is nur komplett matt....hat keine schmerzen, frisst und säuft normal und kann noch laufen...wenn sie nicht mehr laufen kann und nichts mehr frisst, dann gibbet die spritze, nur reisst sich von uns keiner drum, dass zu machen...wir hoffen, dass sie abends einschläft und morgens nicht mehr aufwacht
-
aber was will man machen, is leider so....
allerdings muss ich auch zugeben, so wie ich uns kenne, werden wir dann nicht lange ohne hund sein -
werd ich machen....bei uns is ne riesige trauerstimmung....ein hund ist eben immer ein festes familienmitglied
-
das mini-team-bodensee wird ab nächstes jahr ein mitglied weniger haben....unsere lisa hat leukämie im endstadium und wird nicht mehr lange zu leben haben....
-
10 Zoll hätte ich auch noch anzubieten.... n Special..:D in Weinrotmetallicgraugrundierung gescheckt mit Rostbraun... komische Farbe..
Juri:);):D
allerdings ohne heizung und scheiben......:D
-
Aber wohl Richtung Velbert.... :D
Wie Du schon bemerkt hast, günstig MPI sind gleich weg odertrotz des billigen Preises nicht günstig...
drum fahr ich SPI, die sind noch erschwinglich und rosttechnisch nicht so anfällig wie die mpi
-
ein spezialemblem hab ich auch, sieht aber spezieller aus...also hab ich nen speziellen spezial...voll konkret
-
der koselka hat doch auch einen für 5 mille stehen.
-
mhm...dann glauben wir mal und verschieben die alpen!
-
voll spezial, die kiste....
-
Ist das der Ben, der auch den Supra hatte... aus Überlingen... dann kennen wir ihn schon :D
Auch im Forum als Ben bekannt...:D
Und nur damit das klar ist, am 1.5.10 ist Ori und da muß Macke einen fahrtüchtigen Mini haben, Frau Macke muß dann Beifahrerin oder Fahrerin sein und die Kleine sitzt hinten...:D
;)
na da bin ich ja gespannt, ob frau macke mitkommt....:D:D:D
-
is ja schlimmer wie im damaligen osten!!!!!
-
na dann herzlich willkommen hier im forum....schau doch mal auf nsere seite...http://www.mini-team-bodensee.de...freuen uns immer über neue mitglieder...
viele grüsse
markus
-
nabend...
hast schonmal beim koselka in saulgau nachgefragt???? vielleicht hat der ja was....viele grüsse aus bad waldsee
markus