also mein silverstone hat schwarze teilledersitze mit roten kedern....
Beiträge von Markus&Heike
-
-
war nich von kegeln die rede?
-
da wissen wir, wer am 20. Die getränke zahlt
-
VERKAUFT!!!! :p:)
-
guido: spiegel schon gefunden?
-
guido: hast du noch die aussenspiegel von deinem roten???
-
mini is bis samstag reserviert!
-
..ich sehe nirgends einen Friedhof.
Ein MINI im Beet, okay. Aber ich dachte an kleine Sammlung.
Laut Oldtimermarkt fielen im ersten Halbjahr 09 übrigens 128 MINIs der Prämie zu Opfer.
"Das Gesetz ZWANG mich" - keiner wurde zum Einlösen der Prämie gezwungen, auch Töchterleins MINI wäre Kandidat gewesen, bei uns stand keiner vor der Tür oder ähnliches.
Gruß aus Mainz René
der friedhof is dieser fred....auf dass es eine schöne ansammlung von bildern wird.....
-
Jetzt plär mal net, es hat Dir auch Spaß gemacht....
:D
sagt wer????
-
jo...mein ich auch....einfach so.....
-
hat meine frau gemacht.....
-
war ne vergewaltigung....konnte nix dafür...is mir untergeschoben worden
-
ich bin grad aufgeklärt worden....ihr wisst ja, in fortschreitendem alter is das so ein problem mit der erinnerung.....
-
Laut Liste 298 € für den Sitz und 38 € für die Konsole.
Addieren und 25 % abziehen müßt ihr selber. :p (bei mir kommt da auch nur etwas mit 18 raus :D)
stimmt....achtzehnfuffzich
-
nene mischael....mit haltern waren es 16 EUR, also gibt es von mir 12.....:D
-
das problem is nur, wenn der mischael ne fanta kriegt und dann kegelt, dann fliegen die kugeln überall hin und es gibt grosse löcher in den wänden.....
apropo...einen termin gibt es im winter ja schon
-
Ich hab gedacht, ich eröffne hier mal nen Thread zum Gedenken an "verblichene" Minis....
Hier kann jeder Bilder seines "verstorbenen" Minis, nach dem Ableben, zum Andenken veröffentlichen.
Ich fange einfach mal an:
unser neues Blumenbeet. Ein 87er Mayfair.....
-
träum weiter, mein lieber
-
spaß beiseite! Markdorf wäre ok. Nächsten samstag und am 19.12. Gehts bei uns leider nicht
-
hier in roßberg gibbet ne kegelbahn! Is zentral zwischen mennisweiler und bergatreute!