bei uns wird geschlafen....
Beiträge von Markus&Heike
-
-
...und die letzten....
-
und wieder welche....
-
...und nommel...
-
und noch welche....
-
und nun endlich ein paar bildchen....
-
jaja, ich weiß...hab heut bilder gemacht!
-
...und hochdrück...
-
aha....ein verkäufer ohne bewertungen....mhm...sehr riskoreich, da was zu ersteigern.....:D
-
jaetzt is die anzeige ja schon aufgewertet!!!!:D
-
mhm...zu teuer??? bin offen für preisvorschläge.....
-
die kleber hab ich, wie die streifen auch, bei einem fahrzeugfolierer machen lassen. Gibt es offiziell nich zu kaufen
-
Andauernd.... wie war das mit dem Special...;)
die entscheidung reifte 2,5 jahre!
-
Aber doch nicht andauernd....
:D
was andauernd,,,,die meinung zu verkaufen musste erst reifen......
-
andere frage:
wer von den ehrenwerten mitgliedern des miniteams hat sich eigentlich schon für die imm angemeldet????
-
jaja...und schon geht das geläster los....
man(n) wird seine meinung ja wohl mal ändern dürfen.... -
da fällt mir noch ein: die scheibenrahmen sind in ordnung....is ja auch ein spi und kein mpi.....:D
-
jaja...mach mich fertig...allerdings steht er auf diesem bild noch auf den revos und nicht auf den jetzigen melber.....
-
wollt ihr den gleichen echt wegtun
schade
warum nicht? haben ja noch 2 und einen im garten stehen. viele grüße nach stadtlohn
-
Baujahr: 10.1993
Modell / Sondermodell: 1,3 spi Cosmopolitan
Laufleistung km: 123.000
TÜV / AU: 06.2010
Motor / PS: 1,3 spi G-Kat, 53 PS
Farbe: polinesianblue (böse Zungen sagen auch popelgrün)
Beschreibung: 6x13 Melberfelgen in Wagenfarbe mit 195/45R13 unter 12"-Verbreiterumgen, Grünkeilfrontscheibe, Sturzeinstellkit hi., Negativsturz vo. durch Cooper-S-Spurstangen, Minispecials-Edelstahlschalldämpferanlage, schwarze Scheiben, alle Chromteile in schwarz, zudem sind noch offener K&N, Mountneylenkrad und 5,5x13 revos mit 175/50R13 eingetragen (wie alles andere auch), aber nicht dabei.
er wurde einmal im jahr komplett abgeschmiert. Zudem hat er Cobrastripes.
Mängel / Rost: Getriebe macht Geräusche (whs. Zwischenrad), Motor läuft gut. Rost hält sich in Grenzen und ist überschaubar. Mache gerne Fotos. Fahrersitz ist leider durchgesessen, hab ne Holzplatte druntergeschobe, ging gut.Standort PLZ: 88339 Bad Waldsee
Preisvorstellung: EUR 1790,00 VB
Kontaktinfos: bitte PN an mich
Bilder: folgen auf wunsch, 2 Bilder auf unserer HP, bei "Markus" suchen. (wie gesagt, revos, k&n und mountney sind nich mehr dabei)