ups...nu sind se alle auf einmal wach!
Beiträge von Markus&Heike
-
-
da fällt mir ein: liebe alex, alles gute zum purzeltag!
-
P.S.: Unser Profil is online
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)dann seit ihr nun endlich ja richtig mit dabei!!!!!!!!:)
-
möge der streusaltgott uns beistehen und bis dato in den sommerurlaub verschwinden!!!!!
-
die sitze sind übrigens vom 1,3i spi modell "cosmopolitan", gruß
-
jaja....streut alle nur salz in die wunden....
@Torsten: hab euch angesimst....
-
ich schick heut nacht die streudienste los und werdet euch in naher zukunft wundern, warum die braune pest zugeschlagen hat.
-
tüv hat er noch bis 06.10. Die revos, der k&n und das mountneylenkrad hab ich für meinen silverstone gebraucht. Er hat nu wieder melberfelgen in wagenfarbe mit 195/45r13 drauf. Das mitm getriebe kann man sicher selber machen, ich kann es nich. Er is ez 10.93 und hat 123000km und gkat. Preis 1700 eur
-
ich wüsste eventuell was...hab ich bei mir in der scheune....allerdings mit zwischenradschaden....schau mal auf unserer hp bei markus ---- cosmopolitan....
-
25000? Und sag du nochmal ich als autoverkäufer sei ein wucherndes schlitzohr!
-
its a mini: das würde natürlich gemacht. Unser wohnsitz wäre dann in der goethestrasse
-
sieht man doch! Hast pn bekommen?
-
mhm...wenn ich mir dich so anschaue, dann geb ich dir recht...
-
Da Geht Es Dir Ja Genauso Wie Mir:::und Bei Mir Sind Es Erst 6 Jahre
-
Der Kandidat hat 100 Punkte.....
Du wirst langsam alt....
:D
und so richtig schusselig.....die ehe lässt einen doch schneller altern.....
-
biz Mir dämmert da was. Könnte die NUmmer von Deinem Büro gewesen sein???
Siehe PN
oje, ich glaube unser könich vergreist.....:D
-
mit der ori hat doch noch zeit...daheim ists doch gemütlicher
-
mhm...vielleicht haben sich die 2 bei diesem wetter heut warmgekuschelt und dabei die zeit vergessen, als es heftiger wurde...
-
mhm...kennen wir das nicht von einem grillsonntag?
-
Ich gehe vorm saugen grundsätzlich erst online...
@ Timo
Sei lieb zu den randalierenden besoffgies, die haben bestimmt nur den Frust ertrunken, weil die nicht saugen dürfen....:Doder weil sie erschrocken sind, dass es polizisten unter der idealgrösse gibt :D:D:D