Richtich...
Nils
(logisch ein 4-Türer, was anderes gab's von dem nicht)
man nennt den auch E23....hat mein papa mal gefahren, bis ich ihn zerlegt habe
Richtich...
Nils
(logisch ein 4-Türer, was anderes gab's von dem nicht)
man nennt den auch E23....hat mein papa mal gefahren, bis ich ihn zerlegt habe
wasn los hier??? wo ist der michael??? ist doch sonntag morgen!!!:D
unser mischael hat erst staubsaugen müssen, vorher ist es imhm strengstens untersagt, den pc zu benutzen.....
Dat mußte wohl den Paaner fragen! Der ist doch der Randbayer mit Migrationshintergrund und Dauervisum nach Würtemberg!
du meinst dauerduldung....
bayern? wo issn das?????
wo is eigentlich der saisonabschlussberichtbeipiaundtorsten?????
Dauert bei Dir ja auch nicht mehr lange mit dem wegbleiben...
ich und wegbleiben???? schon lange nich mehr, wie sollte ich das der heike beibringen.....
ich glaub, ich sollte als gebürtiger stadtlohner doch mal mitm mini die 750km auf mich nehmen und die heimat unsicher machen
meint ihr, man kann den könich und mich alleine irgendwohin lassen?????
biz: musst dich dran gewöhnen, wenn familienmitglieder nach dem wochenende erst am montag morgen wieder auftauchen....deine zwei kiddies sind auch bald soweit.....:D
.... UND ICH EMINENZ.....
schliesslich muss im team ja was für den glauben getan werden.....
also:
Mini silverstone 16 Jahre
Mini Cosmopolitan 16 Jahre
Mini Cooper 12 Jahre
Nissan Tiida 1,5 Jahre
Nissan Note 0,5 Jahre
VW Golf 19 Jahre
Qek 21 Jahre
------------
Schnitt 12,285714 Jahre....
Ups....JUNGSPUND!!!!
und ich dachte immer, wir sind eine monarchieelle diktatur
Oh der C64 mit Floppy kam erst später...
Zuerst hatte man natürluch die Datasette:
Da saß man mit einem kleinen Schraubenzieher vorm fernseher und hat den Tonkopf feinjustiert.
Am Wimmelbild im Fernsehen und am Kreischen konnte man genau hören ob das Spiel vernünftig lädt oder ob's ein Load Error wird...Inno-Uwe
Der C128 war dann Elite
du vergisst den amiga500, der nach dem 128 kam....oberluxus!!!!!!
eine frage vom bodensee...kennt von euch jemand das euregio gymnasium und war vielleicht darauf????
ein treffen in der nähe meiner heimat.,fein, wäre glatt dabei, wenn es nich so weit wäre...
@ Macke
ich mag meinen MPI auch sehr gern vor allem weil er jetzt endlich so ist wie ich ihn mir immer gewünscht habe.
du meinst also: oldenglishwhite mit rostansatz und funktionierendem lüfter
Hi zusammen,
suche für meinen Silverstone (1,3 SPI, Bj. 93) eine funktionierende Tankanzeige, weil meine kaputt is....gerne auch das komplette Kombiinstrument, wenn es nicht die Welt kostet....
Die Instrumente in meinem Siverstone sind grün, Farbe der Tankanzeige allerdings egal, weil ich eh was draufpappen will....
gruss markus
bei mir gibbet 2 für einen... biz: ups, vergessen...
Also ich muss erstmal auf Antwort von Pia warten, die hatte zuerst Interesse am Sonntag bekundet.
Aber ich hab deine Zwei auf jedenfall mal im Hinterkopf, danke.
Gruss
Markus
schick mir mal daten, mit ez, ps, km, ausstattung etc.....
einer könnte noch bei mir stehen bleiben....getriebe macht mahlgeräusche, whs das zwischenrad....
drauflegen???? nix...
sind beides SPI mit G-KAt....Silverstone 63PS 1,3i, Cosmo 53PS 1,3i