wieso nicht??? is deiner nich gut????
Beiträge von Markus&Heike
-
-
is der silverstone doch gar nich...er is hübsch und keine baustelle
-
@macke:.hab ne idee...du bekommst meinen silverstone und meinen cosmo und ich dein orangenes dingens...
-
Ja ja, aber mit der Erkenntnis, der Mini muß Familientauglich gemacht werden, damit die Kleine nächstes mal auch wieder mitkommt. Und die Mama kriegen wir dann auch noch rein. :D:p
mhm...da bin ich ja gespannt....da muss die mama aber noch überzeugt werden....
-
schön wars, auch wenn es kein richtiges miniwetter war, dafür seeeehr englisch!
-
also dadurch, das es am sonntag wieder trocken werden soll, fahren wir natürlich mitm mini....
-
dat issn italiener, der darf nich wissen, daß es fast winter is, sonst rostet er!
-
im sommer hast die mütze ja auch fast immer drauf!
-
es gibt kein schlechtes wetter, nur falsche kleidung, mein lieber biz.
-
Hi!
Gestern spätschit, heute wieder,, gestern um 11 feierabend, hoffe ich schaffe es heut mal auf 10 Uhr!!
Mal sehen wegen we. wenn ich die nächsten Tage normal arbeiten draf und nicht wieder am samstag antrödeln muss und es nicht schneit oder ars...ekalt ist, dann seh ma mal.
Holzlenkrad: Is ja top. das verklicker ich meinem prüfer och.@ markus. Wann trifft man sich bei dir?? weil ich denk das wäre das beste wenn ich kommen sollte zu euch fahre. wie fahr ich am betsen? über das kaff wo der special stand dessen name ich schon wieder vergessen habe? oder anders. oder fahrt ihr alle an Pfullendorf bzw. Denkingen vorbei?? Durch??
kann ja sein.. aber ich geb noch bescheid.
ciao Jurihi juri,
also um 11 bei mir....das kaff, in dem wir wohnen heisst mennisweiler...da kommst du über bad waldsee hin...
gruss markus
-
@timo:.danke danke
-
-
biz: ich meinte natürlich, ob er dir schon geantwortet hat.
-
biz: hast schon was vom bodenseemini gehört?
-
-
die selina aus reutlingen kommt auch...meines wissens zu zweit....sie wäre um 11.00 uhr an der eminenziellen kathedrale
-
mein lieber michael, alles gute zum geburtstag von den vieren aus oberschwaben.
-
ok...ich hätte vielleicht einen
-
was stellst du dir ungefähr vor, auch preislich???
-
vielleicht wollten die pferde ihre artgenossen aus dem motor befreien?