Wenn Michael mal Gas geben würde. So ein Bummler! :D:p;)
das liegt am alter, der sieht bestimmt die kleinen buchstaben nicht mehr so gut
Wenn Michael mal Gas geben würde. So ein Bummler! :D:p;)
das liegt am alter, der sieht bestimmt die kleinen buchstaben nicht mehr so gut
ich bedanke mich bei dir
bericht genehmigt zur veröffentlichung!!!!!
danke danke nach NORDDEUTSCHLAND
ach da fällt mir ein, mein lieber könich....wo issn der schwalmibericht????
...und da sag noch einer, meine brülltüte sei hässlich.....
danke euch....
zum geburtstag bekommen???? ich hoffe eine liebe familie heute:D
Auch von unserer Seite alles gute zum Geburtstag der Eminenz.
(Das Alter paßt sich Deinem Aussehen ja langsam aber sicher an :D)
klappe halten :D....aber im gegensatz zu dir bin ich ja noch längst kein komposti:D
vielen dank an die badenser
danke schön nach burgheim
bayern???? da sieht man imer wieder, die NORDDEUTSCHEN haben keine ahnung.....reich dem sammy aber kein zwicklzwuckl...der verträgt das nich
fanta gibbet nich...nur für die kinder, so manch erwachsener reagiert so komisch darauf.....
Da siehst Du's mal wieder. Kaum gibt man dem Volke EINMAL Alkohol, werden alle anderen Sachen verdrängt und dem Herrscherpaar fein zugestimmt. Unser Volk ist nur im Rausch regierbar. Kaum sind sie wieder nüchtern, rennen alle durcheinander.
Lasse mir was einfallen.
König MarCus
hätte ne idee...den verabreichen wir wieder alkohol und dann sind se gefügig.....:D
und ausserdem...soviel alkohol hatten wir eh nicht intus....die schwalmis sind ja mit der flasche in der hand eingepennt.....und haben noch nicht mal nen edding als grundausstatung im schlafzimmer
ja wie jetzt....läuft jetzt alles durcheinander???? jeder hat irgendwann was anderes vor....könich, sprech ein machtwort und leg den termin und die uhrzeit fest....wo wir dann hinfahren wird sich weisen
Juri: aber mitkommen tust, oder?
Wir sind wircklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb! Kann Dir jeder bestätigen!
echt? seit wann?
Schätze 20 Stück in M5.
Fast fertig. Nur Anjas fast Strafanzeige muß ich noch irgentwie unterkriegen!
na denn mach mal....
normal bringt kerstin ja die tankstellen durcheinander und versucht zu denken
@könich: wie weit issen der bericht?????
Hast Du mir vllt. auch noch die genauen Termine? Du bist mir 'ne tolle Sekretärin! :D:p
das muss unser könig wohl wissen.....hab ich mir nicht aufgeschrieben......:D:D:D
erinnerung: text ausfahrt schwalmis, mail abschlußfahrt, mail imm!
@könich: korrekturabzug bitte erst zu mir!