ganz ruhig, mein lieber biz, ich muß doch den könig morgen erst dran erinnern!
Beiträge von Markus&Heike
-
-
der is nix für dich...viel zu schnell
-
alles noch ganz und komischerweise wurde das rad vorne rechts heut kaum warm...und: NEIN TIMO! DU BEKOMMST IHN NICHT!
-
wir sind wieder daheim...sehr schön war es, und die, die daheim geblieben sind, haben was verpasst...vielen dank und viele grüße an die schwalmis!
-
Nicht wegen uns!
:D:p
echt? seit wann denn das? da binich ja mal gespannt......
-
heißt das das ihr um 2 uhr losfahrt?
2 uhr wäre ja mitten in der nach....so langsam is der vegaser nu auch wieder nicht....
nene, die fahren auch um 13.00 uhr los, müssen aber über stuttgart, und da staut es sich doch freitags immer.....
-
so...noch viermal schlafen und dann fallen wir bei den schwalmis ein
-
wenn wir schon dabei sind: nathalies hausaufgaben fehlen noch immer!!!!!! auch die von pia!!!!!
-
Das ist richtig. Vllt. kann man ja eine Rubrik "zur Zeit nicht aktiv" o.ä. einrichten, wenn es der Webspace zuläßt. Ich fände es in diesem Moment schön, wenn man mich nicht vergessen oder ausgeschlossen hätte.
Gruß Marcus
wie könnte man dich vergessen? vor allem, wenn man schonmal hinter dir hergefahren ist....die rauchwolken stzen sich auf immer und ewig in den lungen fest...husthust:D
-
hallo marcel,
bin bis vor ca 6 wochen auch einen cosmo gefahren (bilder sind auf unserer homepage)
meines wissen gab es ca. 400 stück, wvon der grossteil nach frankreich ging....viele grüsse vom bodensee
markus
-
Und ganz ehrlich.... wir hatten einfach keine Minute frei dort hin zu kommen.:(
und ich hatte keinen mini.......
-
ich möchte ja über kurz oder lang revos n 5x12 oder miniator
-
jo....werd ich machen....hab aber ja jetzt den silverstone, welcher auch schön aussieht
-
hab ihn schon gefragt, ob er ihn gegen den silverstone tauscht
-
jo, wäre mein gedanke, hat der den mini überhaupt noch????
und wenn man nix mehr von ihm hört, dann isser in der regel ja auch nicht mehr dabei....
wie findet ihr maiks clubbi???? finde ihn oberklasse
-
@juri....wäre nich schelcht, schön mit foto etc.
-
Dem Robert alles Gute zum 30-sten.
Da trink mer übernägschte Fritig oder Samschtig no ebbes druff:D
jo, genau....den oine odr ondr kolba.....:D
-
jaja...."hofknicksvordembizileinmach"
-
biz: tolle mail hast da bekommen....da sieht man mal wieder, dass wir wohl gar nicht mehr sooooooooooooooooooooooooo unbekannt sind.....
-