ja fahre ca 1,5km zur arbeit
Beiträge von kochloeffel59
-
-
bei meinem spi richt das oel etwas nach benzin abgas werte ok war auf dem tüv was kann das sein mfg minifred
-
merci für die schnelle info mfg.mf.
-
bin von beruf küchen meister mit flexen oder so habe ichs nicht so oder kannstdu auf anhieb ein schwein zerlegen.mfg minifred.
-
hallo minifreunde wer kann mir genaue informationen geben über ein lenksäule tieferlegung an meinem 1300spi bauj.94 halter habe ich schon eine zeit von faxe racing

-
Verkaufe 2 neuwertige Konsolen für Schalensitze ,passend für alle Minis.
VB 130,-Euro. Versand 6,99 Euro. -
Hallo
hab ich was liegen
Bei Interesse:
die-werkstatt-@t-online.de
Grußhallo habe mich für eine neue entschieden.
-
Alles anzeigen
Hallo,
verkaufe von meinem geschlachteten SPI folgende Teile:
1) Anlasser
2) Lichtmaschine
3) Scheibenwischermotor mit Gestell
4) Kühler
5) Bremskraftverstärker
Günstiger Versand möglich.
Grüssle Anjahallo hast du noch die lichtmaschiene,wäre gut.mfg.fred
-
suche eine gebrauchte funktionierente lichtmaschiene für 1300 spi bauj.94.:thumpsup:
-
hallo wie alt ist die lichtmasch.baujahr funktions fähigkeit event.bild mfg.fred:)
-
hallo habe die schrauben mit kältespray lösen können.mercy fred:thumpsup:
-
hallo leo kommt auf das untere teil das auf dem motorblock sitzt eine dichtung oder dichtungsmasse,oder gar nichts.
mfg.fred -
[hallo leo konnte mit viel geduld,caramba und kälte spray die schrauben nach drei tagen lösen.,ich hoffe dass die nächsten schritte fehlerfrei verlaufen,mercy fred:thumpsup:;)
-
hallo pabu habe mit viel geduld,caramba und kälte spray,die schrauben nach drei tagen lösen können.mercy fred aus kusel/pfalz.:thumpsup:
-
hallo habe die schrauben vom thermostat mit viel caramba und einem kältespray heraus fummeln können.danke:thumpsup::);) fred aus der pfalz
-
hallo brauch nochmal euren Rat. Wollte heute das Thermostat wechseln -bekam leider die schrauben nicht auf.schöne sch.....

-
hallo rene habe diesesmal den microcheck nicht gebraucht,ich hoffe nie!!!!TSCHÜSS FRED.
-
möchte mich nochmal bei allen bedanken die mr infos gesendet haben über mein motor läuft zu fett,ist alles wieder ok,mein kleiner läuft wieder:thumpsup::thumpsup::thumpsup:mfg fred aus kusel.
-
hallo rene habe den wassertemperatur sensor erneuert plus vier neue zündkerzen und mein kleiner schnurt wieder,und kein schwarz nasser mit benziun gemischter russ kommt mehr aus dem aupuff.mercy mfg fred.
-
vielen dank guido für das top bild und die info,vieleicht hast du noch infomaterial überdie einspritzanlage ,die du mir mailen könntest.kochloeffel59@web.de mfg fred