suche dringend einen sport auspuff mit tüv oder gutachten für spi oder eine adresse wo man einen kaufen kann danke minifred
Beiträge von kochloeffel59
- 

- 

suche dringend eine bastuck anlage mit abe oder eine andere anlage ,geht auch nur der endtopf.minifred
 - 

ok habe verstanden rc.
 - 

kann mir jemand ein sportauspuff sagen mit abe für spi.mf
 - 

wie soll ich das verstehen .mf
 - 

was für ein auspuff oder endtopf gibt es mit abe.minifred.adressen oder firmen .danke bin gerade bei einem tief angelangt.

- 

alles klar alles gut gelaufen der kleine schnurrt.

danke.minifred jetzt nur noch das problem mit der ausspuffanlage. - 

der rote schlauch kommt der neben den gelben am filterkasten.danke minifred
 - 

wo kommt das andere ende rein.mf.
 - 

bin dabei den luft filterzuwechseln wo kommt das rote kabel hin und wo das kleine gelbe kurze oder gibt es nochwas zu beachten , wer kann mir da weiter helfen.minifred
 - 

kannst du mir vieleicht sagen wo ich eine abe oder teilegutachten für meinen rc40 herbekomme,den ich schon 13jahre dranhabe ,aber disesmal war der tüv ein ARSCH.minifred
 - 

vielen dank

- 

hallo. was für eine grösse haben die drei schrauben für den luft filter am spi festzu schrauben.danke minifred
 - 

was soll ich jetzt machen ,es gibt doch bestimmt mehr minifahrer die so einen ausspuff RC40 fahren.minifred
 - 

man kann es schlecht lesen ist so klein minifred
 - 

du kannst ja mal schauen würde mich erkennlich zeigen .minifred
 - 

was ist roth,wie hat du das gemacht.
 - 

hallo war heute auf dem tüv mit meinem spi habe schon 13 jahre einen rc40 doppel rohr montiert heute hat er nach einer abe gefragt habe kein e wer kann mir sagen wo ich eine bekomme, oder kann man eine in kopie bekommen.wehre super
.minifred - 

danke für das handbuch.lg minifred
 - 

danke für die info.

.minifred