dougie
Tja, Ursache und Wirkung. Das Löschen wird statt des Updates der Grund sein. Bei der Navigation über die Seitenzahl gibt es dann die Seite u.U. nicht mehr. Eigentlich ist das kann ja ein klassicher 404. Nur sollte man das dann auch so konfigurieren und nicht im Webserver eine Endlosschleife bauen.
Zum Löschen
Solche Löschorgien führen m.E. leider zu einer endgültigen Zersplitterung der "Szene". Denn bei allen hier gelebten Gegensätzen oder Lagerbildungen fanden in diesem Forum doch über einige Jahre fast alle Mini-Fahrer mit Internetanschluss irgendwie zusammen.
In den technischen Foren habe ich viele gute Tipps und Anregungen gefunden. Ich bin den bisherigen Betreibern daher für das Angebot der Plattform sehr dankbar. Ich fürchte aber, dass die Situation für Neueinsteiger, wie wir es alle irgendwann einmal waren, mit zahlreichen Plattformen schwieriger wird.
Und das kann eigentlich nicht im Sinne der Szene sein. Insofern wäre schön, wenn alle jetzt erstmal die Füsse stillhalten würden und der neue Betreiber im Gegenzug mal ein echtes Konzept vorstellen würde.
Wenn das dann nicht gefällt, dann kann man immer noch sehen wie es weiter geht. Wobei ich dann Deine "Vereinsidee" ziemlich gut finde.
Ciao
Tom
[1] Ich bin, wenn man die alten Modem-Mailboxen mitzählt, mehr als 20 Jahre online. Dabei habe ich leider auch gelernt, dass solche Absplitterungen immer auch nur eine Frage der Zeit sind.