Beiträge von Kars10

    Halli Hallo!
    Also ich hatte die X-Large Variante dran und vor einiger Zeit wieder abgebaut.
    Hatte mich voll "sattgesehen" gehabt an den Teilen.
    Naja wie gesagt sowas ist Geschmacksache.


    BTW: hab die Teile noch hier rumliegen. Also falls wer interesse hat - schickt mir eine PN!


    Gruß
    Kars :)

    Hi Markus!
    Also ich stand vor kurzem vor einem ähnlichen Problem.
    Hab mich dann auch für den Gang zum Media Markt entschieden und dort eine kleine Logitech Cam (Quickcam 5.01) für 30 Euro gekauft.
    Ich hab mich halt gefragt: "Was will ich mit dem Ding machen?" Ich hab net vor ne 24Stunden - Liveshow im Internet aufzuführen die in einer Top-Quali sein muß, und fürs normale fotografieren hab ich ne richtige Digicam.
    Ich muß sagen ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.


    Wenn du magst kannst du hier mal einen Blick reinwerfen: Link....


    Gruß und schönes Wochenende
    Kars :)

    Klar können/sollen sie mitlesen. Aber das seh ich doch ob die das machen. Wenn sich einer seit 100 Tagen oder mehr nimmer gezeigt hat und auch auf eine Mail die ihn bittet sich einfach einmal einzuloggen net reagiert, ist mir das Latte und ich lösch den weil ich davon ausgehen kann das er keinen Bock mehr hat.
    Ist ja alles DB-Platz den ich freimache...oder net?
    Du hast mich da falsch verstanden. Nullposter sind hier nicht gemeint. Ist ja jeden seine sache ob er schreibt oder nicht. :)


    Gruß
    Kars

    Hi Leutz!
    Die hau ich bei uns demnächst auch raus.
    Alle die sich seit min. 100 Tagen nicht mehr gezeigt haben kriegen ne Mail und haben 7 Tage die Möglichkeit sich nochmal einzuloggen.
    Wer das net macht fliegt! :D


    Gruß
    Kars

    Nein, es sind 5,5*13 :D


    Vorne will er aber nicht so sehr in die Breite gehen, wg. der Radlager und so toll findet er es selbst hinten auch nicht, weil er so oft von Golffahrern gegrüsst wird ;)


    Spass beiseite: hinten trägt ihm das keiner ein, bzw. hat er keine Lust auf die Einzelabnahme Geld auszugeben für solchen "Schwachsinn"... :rolleyes:

    451 Euro....der Hammer!! Ich weiß ich hab auch noch irgendwo solche Teile rumliegen (aus vergangenen Zeiten)...müsste man echt mal so nen Ü-Eier Katalog kaufen und nachschauen. Vielleicht ist da auch ein kleiner Schatz dabei!!:santa1:

    @Real Iceman, das war ja mal ne Aussage!!
    Fühlst du dich jetzt besser...gut!
    Sören und Frank, holt mal die beruhigungstropfen damit er nicht noch nen Herzanfall kriegt. ;)
    @ Strubix, ja das geht zeimlich schnell bei uns.
    Ein Klick und wech isser!!:D

    Applaus!!
    War ja ne tolle Leistung mit deiner Fake-Registrierung.
    Willst du damit zum Ausdruck bringen wie schlecht wir doch sind und das wir ja jeden "ZWINGEN" sich zu registrieren...


    Nochmal für alle zum mitschreiben: wir zwingen niemand sich zu registrieren und wer nicht will der hat schon ist die Devise.
    Wir bezwecken einfach eine Gemeinschaft von "Leuten" aufzubauen und nicht von "Gästen".
    Aber das was du da gemacht hast ist echt genial.
    Damit hast du es uns mal so richtig gezeigt, wie einfach wir und unser System doch zu überlisten ist, echt genial!!! ;)
    Dafür hast du hier bestimmt Punkte gesammelt bei manchen die genauso denken wie du.:D
    Mann oh Mann, echt wie im Kindergarten sowas!!

    Hallo Minigemeinde!
    Ich finde Mc57 hat die Sache ausgesprochen, die sich einige immer noch nicht trauen!
    Also meine Meinung hierzu ist, das manche Leute nur so ne Negativ-Meinung haben weil sie selber gerne einen hätten aber die Kohle fehlt. ;)
    Denn was stört mich denn die Tatsache das es den New Mini gibt. Wenn ich ihn nicht mag muss ich ihn ja nicht kaufen!
    Aber sich darüber aufzuregen finde ich persöhnlich schwachsinnig - Entschuldigung!
    HALLO !!!!! Es geht hier um Autos!!!!
    Ein Teil mit dem ich zur Arbeit fahr zur Uni oder inne Eisdiele und nicht um eine Weltbewegung.
    Man tut so als ob es nix wichtigeres gebe als den lieben langen Tag erneut die alten Themen aufzuwärmen.
    Beispiel: ein guter Freund von mir fährt schon seit eh und je Mini (den echten). Hat sich jetzt aber einen Cooper S (den neuen) gekauft. Den alten natürlich weiterhin behalten und in Gebrauch!!! Hat sich vorher kräftig mit den Leuten geschrieben, es haben sich Freundschaften aufgebaut innerhalb der Minifreunde zu dem besagten Freund von mir. Und plötzlich kommt ein Thread, ich weiss nicht mehr den genauen Titel, aber ungefähr so:
    "BMW gegen Orginal" oder so ähnlich, und jeder kotzt in erwartender Weise voll über den neuen ab.
    Nicht nur über das Auto sondern auch über den Fahrer.
    Darauf hat der Kollege dann noch einmal geschrieben und dann nie mehr. :(
    Jetzt frage ich mich: "ist es das wert, das ich einen Menschen so verurteile nur weil er sich für ein bestimmtes Auto entschieden hat?? :confused:
    Ich denke nicht. Und ich setz dem ganzen noch einen auf, durch den New Mini ist unser geliebter Alter erst wieder so richtig "in" geworden. Denkt mal darüber nach. Jetzt werden wieder alle sagen: "nee ich war schon vorher Mini-Fan!" Kann ja sein, aber manche eben auch erst seit der neue rausgekommen ist. Und wenn man nur einen neuen Mini-fahrer (Old Mini) gewonnen hat, wars die Sache schon wert! ;)
    Motto : "Leben und Leben lassen"!;) :)
    Und überzeugt die "New Mini-Leute" lieber von den vorzügen des alten....

    Hi Veit!
    Die Bremsen hinten wollen nicht so wie der Prüfonkel!!
    Hab links nen undichten Bremszylinder. Jetzt hab ich die Teile gestern bekommen und werd die wohl heute oder morgen reinbauen.
    Tja, muss halt immer was sein!!
    Mich hätte BS echt mal interessiert, hab schon viel gutes über das Treffen gehört!:)

    Hi Veit!
    Du sagst es!
    Kaputt naja, ich hatte etwas Probleme mit den Herren in Blau (Tüvtechnisch)!:rolleyes:
    Aber ich hätte echt noch Bock hinzufahren!
    Du gehst nicht hin??
    Der Sören meinte er wollte noch mit dir reden ob du gehst, und dann wäre er evtl. auch gefahren...:)

    Hallo Leutz!!
    Wer fährt evtl. kurzentschlossen Samstag noch nach BS aus dem Frankenländle und könnte noch einen Beifahrer mitnehmen??
    Spritbeteiligung ist selbstverständlich!!!
    Im Vorraus besten Dank!!:santa1:

    Hi ihr Mini-forumianer!!
    Ich auch mal wieder!! ;)
    Ja was haben wir?? :confused:
    Wir haben 2 Forensysteme gleicher Software-Entwickler, gleiche Updateversionen 2.2.6 und einen Style-Dropdownhack den beide Seiten benutzen.
    Ansonsten kann man sich über Ähnlichkeiten streiten.
    Ich möchte hier keinem auf den Fuss treten oder keinen irgendwie nen schwarzen Peter unterjubeln.
    Bitte lasst es einfach auf sich beruhen.
    Wir, also die Admins (Mini 35 und Kars10) haben uns schriftlich ausgetauscht und die Sache ist für uns endgültig geklärt!! !!
    Jeder weitere Satz zu diesem Thema wäre Quatsch.
    MC57 macht hier seine Arbeit (und die gut), und ich versuche auch diese in http://www.minifreunde.com zu verrichten.
    Alles was man sich hier vorwirft, hatten wir schon einmal und ich denke nicht das man mittlerweile noch nötig ist.
    Wie Mc57 schon sagte habe ich einiges an der Software geändert um evtl. Ähnlichkeiten im Keim zu ersticken.
    Also lasst uns fair sein und die Sache hier vergessen.

    Schließlich sind wir doch eine Gemeinschaft, wenn auch auf zwei Adressen....
    Also in diesem Sinne, viel Spass weiterhin, egal ob in Mini-Forum oder http://www.minifreunde.com !:)

    Hallo Mini Gemeinde, also erstmal danke an die Leute die das Projekt Minifreunde supporten. ;o)
    Ich will an dieser Stelle einmal etwas klarstellen.
    Ich hatte neulich einen kleinen Smalltalk mit den Admins dieses Board die ich auf diesem Wege auch ganz herzlich grüssen möchte.
    Minifreunde wird und soll nie als "Konkurrenz" zu diesem Board und seiner Idee stehen. Dieses Board war vor Minifreunde da und das ist auch gut so.
    Das Projekt Minifreunde soll eine Plattform werden für Leute wie mich, die eben nicht in Frankfurt oder Berlin wohnen wo man einfacher zu Minifahrern Kontakte aufbauen kann.
    Ich war vor einiger Zeit auf http://www.mini-club.de oder http://www.miniclub.de kann ich jetzt nicht sagen probierts einfach aus. Da hab ich mich dann so ein bisschen umgeschaut und gedacht-die Seite ist echt scheisse aber die Idee ist supergut. Ein virtueller Miniclub!! Dann hab ich dem "Webmaster" dieser Page eine Mail geschickt und gefragt warum er die Seite nicht mehr updatet und das Projekt einfach so dahinsicken lässt. Darauf bekam ich aber keine Antwort.
    Also hab ich mich dann nach einiger Zeit an die Arbeit gemacht und selbst ein kleines Projekt ins Leben gerufen das sich zur Aufgabe macht Leute zusammenzubringen aufgrund der Liebe zum Mini.
    Ein Forum ist eine Kontaktplattform in der sich alles immer und immer wieder wiederholt.
    Ich will das minifreunde ein Anlaufpunkt wird für Leute die auf eine Frage eine Antwort auf Knopfdruck suchen.
    Beispiel: Hiloeinbau
    Klick auf Workshops - Fahrwerk - Hiloeinbau!
    Schon habe ich vor mir eine Anleitung in Wort und Bild.
    So soll es funktionieren. Das Forum bei Minifreunde soll nur bei absoluten (selbst mit Workshop-Anleitung) Problemen eine Basis bilden auf der man sich austauschen kann.
    Weil hier einige auf die Ähnlichkeit der Foren eingegangen sind, zuerst muss man sagen Vbulliten sieht aus wie Vbulliten. Damit aber keiner mehr murrt habe ich das komplette Pagedesign sowie das Forendesign nochmal geändert.
    Gebt neuem auch eine Chance! Was wäre beispielsweise wenn die Webmaster von Miniforum.de irgenwann keinen Bock mehr hätten? Dann wärt ihr alle ganz schön am Allerwertesten, stimmts?
    In diesem Sinne :D