Beiträge von Kars10

Hi erst mal danke für eure Hilfe!
    Nur damit ich nix falsch mache, wie läuft das genau? Ich hab mal die Verkleidung über der Lenksäule abmontiert. Da ist so ein Bolzen drin. Muss der auch raus, oder wird das Teil darüber montiert?? Und zu den beiden Schrauben vom Lenkgetriebe zu kommen, damit meinst du bestimmt die im Fußraum, oder?? Die nur lösen, das Teil reintackern und danach die Schrauben wieder festziehen??
    Also nochmals besten Dank, aber ich möchte halt nur ungerne was kaputt machen.

Viele Grüsse
    JCooper
    -mini rules-:D

Hallo Minikollegen,
    bin noch ein absolutes Mini-Greenhorn (fahre erst seit ein paar Monaten Mini) also zeigt Geduld mit mir:rolleyes:
    Zu meinem Problem: Ich möchte mir gerne eine dieser Lensäulentieferlegungen reinzimmern. Nur am Rande bemerkt, ich weiß das das in good old Germany verboten ist. Trotzdem will ich das gerne durchziehen. Könntet ihr mir kurz beschreiben was es da zu beachten gibt und wie diese Teile genau funktionieren. Wie ist das dann mit dem Einsteigen in den Boliden (ich bin 180cm gross) zwecks Beinbeengung?
    Danke für eure Hilfe!

Bis bald
    JCooper
    -mini rules-

Hi, so ein Zufall hab mir heute einen Union Jack geklebt. Also es is schon nervenaufreibend, das geht mit dem Ausmessen des Daches los, und hört mit dem letzten Querstreifen auf. Es sieht (wie ich finde) zwar äußerst geil aus, aber nochmal möchte ichs nicht machen. Ich habe meinem vom BMC-Kestel für lockere 220DM. Qualität hat seinen Preis.
    Bis denne