Beiträge von Peng

    Zitat von alter mann


    Das ist eine gute Idee. Dann wäre zwar superviel Arbeit am Anfang angesagt und ich würde wohl kaum nächste Jahr zu fahren kommen, aber wirklich eine Überlegung wert.
    Danke für den Link, aber wenn dann will ich ihn von links lenken :cool:


    Gute Nacht
    Peng

    Schraubenkönnen... Bin gelernter Fluggerätmechaniker(aber nicht mehr aktiv/und wenn ich mir meine Posts so anschauen auch noch Leegaßteenicker), traue mir deshalb die meisten Dinge zu, aber manche Dinge muss einfach mal gesehen haben und beim nächsten Mal ist es dann kein Problem mehr.
    Vergaser ging mir auch schon durch den Kopf. Könnte die bessere Variante sein. Und der Strom ist das andere gute Argument.
    Ich komme aus Frankfurt(Main) und bin gelegentlich in Stuttgart.
    BlueStar finde ich gut :)

    Zitat von sfxellen

    Hallo erstmal :)
    du bist gerade dabei, das Ferd von hinten aufzuzäumen.... ;)
    überleg dir doch einfach, was du fahren magst...


    Erst mal Vielen Dank für die ersten Antworten.
    Fips
    Suche schon wie ein Grosser :)
    @sfxellen
    Was ich fahren will ist schon klar, aber geschrieben habe ich nichts darüber. Sorry. Am liebsten ein Einspritzer mit 63PS. Aber das ist nur meine Vorstellung. Wenn ich einen guten Anderen finde, würde ich dies ändern.
    Die meisten Reparaturen würde ich selbst machen. Auch die Instandhaltung würde ich machen.


    Jetzt noch zur Hohlraumvers. Die ab Werk taugt nichts, klar, aber was ist mit der, die zum Menger Oldenburg anbietet. Haben die selbst nochmal Hand angelegt oder ist damit werkseitige HRV gemeint.
    An Carbrio habe ich gedacht, aber wenn dann als Zweitmini :D Und das H.Kennzeichen hbe ich angeschrieben, da es wahrscheinlich sehr schwierig wird einen gut erhalten aus dieser zeit zu finden.
    Die Kaufberatung habe ich mir schon zu Teil durchgelesen.


    Gruss Peng

    Hey