Hallo Rainer...
Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Cabrio.
Gruss Lars
p.s. Angefangen haben hier alle ja mal
Beiträge von wishbone
-
-
Müsste Corris Mooper sein, wenn ich mich nicht irre.
-
ich habs so verstanden das erstmal geklärt werden muss ob wir Glück haben und die Teile überhaupt nochmal aufgelegt werden....
Dann würd ich auch mal Bedarf anmelden
(keine Ahnung, wie das mit der Tabelle geht :-))Normale Clubman Hannespickup Hannespickup sailorbrand (2x) Butt4fame andreas L (2X) puckip (2x) Butt4fame adarkmind MG71 hudschefidel Chris miniwilli (2x) Bastel-Wastel Minirobse 1x Der-Pate 2x wishbone -
Und gibt es evtl. auch einen ungefähren Preis?
Hilft ja evtl. bei der Überlegung...
Gruss Lars -
Ich hatte "damals" ein paar gut passende mit sehr guter Oberfläche (grau) von Tars bekommen.
Vielleicht macht er ja noch welche :-)
Lars -
ah - hätt ich drauf kommen können, sorry
-
Ist das nicht diese kleine "Fahne" rechts unter dem Headerbild?
Abo verwalten...
Gruss Lars -
"Ein Testverfahren ist, den Kugelbolzen trocken in die Überwurfmutter einzusetzen und diesen dann mit den Fingerspitzen in verschiedenen Positionen hin und herzudrehen..."
Danke, werde ich mir merken.
Dann müsste man im Zweifel ja aber doch wieder nach bessern suchen...
Lars -
Woran würde/könnte man denn die guten von den nicht (so) guten unterscheiden?
Gruss Lars -
Den Innenraum mit Trockeneis gereinigt, die Ledersitze aufgearbeitet und anschließend eine große Runde gedreht.
Sorry - falsches Zitat
Ich versuchs nochmal: Wie muss man sich das vorstellen? Gibt es das zum Selbermachen? -
Die Karo auf den Spieß gehängt, den ersten Schweller 3/4 entfernt und die neuen Bleche mal rausgesucht und bereit gelegt.
Wie muss man sich das vorstellen? Gibt es das zum Selbermachen?
-
War eigentlich ganz zufrieden mit den 7,5 ohne BKV. Klar muss man rein latschen, aber ich fand das gut dosierbar
Würde ich so bestätigen - bin auch top zufrieden ohne BKV.
Hab auch nicht das Gefühl, dass ich extrem reinlatschen muss.
Haben aber auch wenige Pässe hier oben
Lars
-
Geschmack kann man halt nicht kaufen...
-
Hallo Christian..
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum wirklich schönen Auto
Gruss Lars -
Moin Torsten..
vielen Dank für die "Auflösung".
Gerackel kenn ich
Gruss Lars -
-
Hallo Frank...
Kannst Du vielleicht noch kurz schildern, was genau das Problem und die Lösung waren?
Das wäre doch super.
Gruss Lars -
-
Das wäre auch ne Idee, muss aber so stabil sein, dass es auch hält, während der Fahrt.
Du must doch vorne eh ne Verriegelung haben, oder?
Da müsstest Du ja "nur" hinten neue Verbindungen (evtl. zum Einschieben mit Gegenstück am Deckel) machen. Oder Du tauscht das vorhandene Scharnier gegen ein trennbares.
-
Daran kann ich mich nicht erinnern