Hallo Peter...
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Aber ich suche nicht die Umrandung des Grills - die habe ich glücklicherweise bereits gefunden.
Mir fehlt eine Edelstahlleiste vom Grill selbst, damit dieser wieder komplett ist.
Gruss Lars
Beiträge von wishbone
-
-
Hallo zusammen...
Ich habe einen Edelstahlgrill (9 Leisten mit eckigem Profil - wie auf dem Bild) der aufgearbeitet werden soll.
Konkret fehlt der Eingriff, d.h. von der oberen Leiste sind nur die "Seitenteile" vorhanden.
Nun suche ich eben diese Leiste mit Eingriff, alternativ aber auch 1-2 der anderen Leisten.
Damit könnte ich den Eingriff nachbauen oder eben eine durchgehende Leiste anbringen.
Lange Rede - wer jedenfalls noch so etwas liegen hat könnte es mir ja evtl. freundlicherweise anbieten :-)
Bleibt gesund
Gruss Lars -
Hat sich erledigt - hab etwas gefunden.
Danke noch für die Infos :-)
Bleibt gesund...
Gruss Lars -
Bin nicht sicher, ob ich den Grill mit dem Chrom-Schnurri "mischen" will.
Bin im Moment eh noch nicht sicher, ob ich überhaupt wechseln möchte - will es aber zumindest mal komplett sehen.
Meister-Mini : Hättest Du denn noch einen 1001er abzugeben?
Lars
-
Wenn ich das richtig verstehe gibt es also 2 unterschiedliche Schnurrbart-Umrandungen?
Ist denn die italienische aus Edelstahl - passend zum Grill?
"Schwerer zu bekommen" heisst ja sicher auch deutlich teurer.
Die 1001er anpassen wäre auch kein Problem, ich hätte zur Not noch einen 2. von den Grills, da bräuchte man vielleicht gar nicht schneiden.
Vielleicht finde ich ja etwas 😊
Danke jedenfalls schon mal für die "Aufklärung".
Gruss Lars
-
Am Ende wär es mir vermutlich auch egal, welche es wird. Wenn beide passen.
Je nachdem auch, was einfacher/günstiger zu bekommen ist.
Gruss Lars -
-
HOT
Bist Du sicher? Ich hab die Kombi öfter gesehen auf Bildern von Innos.
Der Grill von den Minors die ich auf Bildern gesehen habe sieht mir etwas weniger eckig aus im Bereich des Eingriffes. Und auch die Lamellen wirken etwas runder und schmaler -
Meister-Mini
...vermutlich vom 1001 - jedenfalls (vermutlich) nicht den Schnurbart vom englischen Grill
Der Grill sieht jedenfalls aus, wie der auf dem Bild
Gruss Lars -
Hallo zusammen...
Ich bin eher zufällig an einen Innocenti-Edelstahlgrill gekommen.
Bevor ich diesen nun "aufarbeite" bin ich auf der Suche nach der passenden (einteiligen) Umrandung.
Falls also jemand etwas passendes abzugeben hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.
Danke & Gruss
Lars -
Hallo zusammen...
nachdem mir gestern die Grill-Ecke auf der Beifahrerseite weggeflogen ist, brauche ich Ersatz.
Evtl. hat noch jemand eine gute gebrauchte übrig (die zu meiner gebrauchten linken passt :-)).
Falls ja, bitte mit Preisvorstellung. Zahlen könnt ich über Paypal.
Danke u. Gruss
Lars
-
-
Hallo zusammen..
Ich brauche ein neues Armaturenbrett und hätte eigentlich gerne so ein 3teiliges, wo die Armaturen dann in der Mitte sind.
Ich suche ausdrücklich keinen Top-Zustand, sondern etwas zum Aufarbeiten.
Es sollten möglichst 2 Klappen und die Löcher für die Lüftung drin sein.
Ansonsten ist der Zustand egal - gebrochen sollte es nicht unbedingt sein
Ich will es später lackieren und der Mittelteil muss wegen der Instrumente eh angepasst werden.Vielleicht hat noch jemand so etwas liegen und würd es hergeben - nicht umsonst natürlich
Falls es irgendwo eine (Nach-)Bauanleitung mit Masse gibt, würd ich auch die nehmen.Danke für die Aufmerksamkeit
Gruss Lars -
Hallo Herr Nachbar...
Richtig - teuer sind sie nicht.
Aber einen Versuch ist es doch wert, bevor es hinterher heisst: Mensch, da hätte ich was gehabt
Und ich hatte ja auch schon mit anderen Teilen mal Glück hier.Ja, wir hatten uns am Baumarkt gesehen. Dafür hab ich es nicht so mit Gesichtern.
Gruss Lars
-
Nur zur Sicherheit: ich wollte die nicht geschenkt
Oder gibt es wirklich keine gebraucht?
Lars -
Hallo zusammen...
Bei meinem Mini ist eine 7,5" Bremse verbaut - allerdings ohne Spritzschutz-Bleche.
Da ich aber eigentlich gerne welche hätte wollte zunächst hier mal nachfragen ob evtl. jemand
welche in brauchbarem Zustand abzugeben hat.Danke und bleibt gesund
Lars -
Hallo zusammen..
da ja anscheinend mehrere Deckel "im Angebot" sind, darf ich mich vielleicht hier mit ran hängen?
Ich würde auch 2 Deckel suchen. Die müssten die Nr. 1622 haben und für die Felgen mit Kragen passen.
Vielleicht fallen noch 2 für mich abGerne PN mit Preisvorstellung
Danke und Gruss
Lars -
@Turi…
Vielen Dank. So leuchtet es sogar mir ein
Da ja alles funktioniert wie es soll, gehe ich davon aus, dass es dann auch okay ist.
Bin jedenfalls beruhigt.Danke
Lars -
@ Meister-Mini
Danke. Liegt der Unterschied am Ende einfach daran, dass die Bilder die ich gesehen habe alle von ausgebauten Motoren waren?
Das der "Spalt" da dann geschlossen ist?Lars
-
Hallo zusammen...
Diesmal hätte ich eine Frage zur Kupplung bzw. der "Ausrückwellenbefestigung (A-Serie).
Mir ist es nur zufällig beim Betrachten einiger Motorenbilder im Netz aufgefallen.
Im Gegensatz zu denen liegt bei meinem Motor die Mutter der Ausrückwelle nicht "stramm" am Kupplungsdeckel an (auf dem Foto zu sehen).
Das soll doch sicher nicht so, oder? Sollte ich das schnellstens mal nachziehen?
Und welchen Grund - ausser das jemand beim Zusammenbau gepennt hat - könnte es dafür geben.
Zusätzlich meine ich, am Gewinde etwas "feuchtes" zu sehen. Von Innen kann da doch eigentlich nichts kommen, oder doch?Fahren und vor allem Kuppeln funktioniert für mein Empfinden gut.
Vielleicht kann ja (wieder) jemand weiterhelfen...
Danke & Gruss
Lars