Hab ich befürchtet :-)
Danke für die schnelle Antwort.
Gruss Lars
Beiträge von wishbone
-
-
Hallo...
Ich hab gerade festgestellt, dass das "Innenleben" meiner Zündspule - wo der Stecker drinsteckt - sich grösstenteils zerlegt hat.
Der Mini läuft zwar noch normal - aber der Stecker hält nicht mehr so super und besser ist ja vermutlich auch, wenn es komplett ist.
Kann ich das einzeln tauschen oder muss da eine komplette Spule her?
Danke & Gruss
Lars -
Ich hatte im letzten Jahr ein ähnliches "Stellplatz-Problem" und wollte mir eine Faltgarage zulegen.
So etwas in der Art: MOTORRADGARAGE XXL grau Innovative Faltgarage Motorrad Garage Abdeckplane für Indoor und Outdoor Motorradplane stabil Motorradabdeckung Beste Abdeckplane Winterfest : Amazon.de: Auto & Motorrad
Hätte für mich den Vorteil gehabt, dass es gut temporär nutzbar ist und der Mini zwischenzeitig "gelüftet" werden könnte.
Einen Boden gegen Feuchtigkeit von Unten könnte man ja ergänzen...
Hab dann aber eine andere, feste Lösung gefunden.
Lars -
Übrigens, LVM ist das Egal wo das Auto steht...
Hallo...
Das war doch ein guter, konstruktiver Tipp.
Da bin ich auch versichert. War problemlos und - wie ich finde - auch preislich i.O..
Hab allerdings keinen MK1.
Gruss Lars -
Gerade vorne die Bremsschläuche gewechselt...
Und tierisch gefreut, dass es geklappt hat
-
Wenn Du zufrieden bist, war es doch genug

Glückwunsch und viel Spass damit!
Gruss Lars -
" Ich werde, sollte ich ihn behalten, am Preis nochmal was machen wollen."
Hat das denn noch geklappt? Ist ja doch keine Kleinigkeit.
Gruss Lars -
Das "kleinste Übel" meinte ich in Bezug auf den den Facebook-Post -Hinweis - nicht die Kosten für den Ersatz.
-
Das mit dem Radio kann ich nachvollziehen - mit dem Holz eigentlich nicht.
Vermutlich nur, weil ich es zum Glück noch nicht erlebt habe ;-)
Scheint aber ja eh bei dem Mini fast das kleinste "Übel" zu sein. -
Ist es denn überhaupt denkbar, dass Wasser von der defekten Scheibendichtung bis ans Brett kommt und da so lange steht, dass es am Holz sichtbar wird? Ich hätte das jetzt nicht mit Wasser in Verbindung gebracht.
-
Hallo Turi...
Glückwunsch und Hut ab! Wirklich schön geworden - steht da ja sogar
Viel Freude damit.
Gruss Lars -
Oha - muss man auch erstmal drauf kommen.
Würd ich dann auch so machen - also mit dem Posten, nicht mit dem wegschnappen :-) -
Ach ärgerlich... aber wohl auch nicht wirklich überraschend.
Ich drück die Daumen für das nächste Mal. Vielleicht kannst Du uns ja auf dem Laufenden halten.
Lars -
Aber könnte man es nicht evtl. erstmal mit Owatrol o.ä. zum "Stillstand" bringen und damit den Prozess so verzögern ?
Dann wäre es jedenfalls nicht mehr akut. -
Hallo...
Auf den Fotos schlecht zu erkenne und vermutlich auch überflüssig zu erwähnen ;-) - aber ich würde auch gucken mit was Unterboden und Radläufe "behandelt" sind. Scheint teilweise recht dick.
Gruss Lars -
Dumme Frage: Läuft die Messung im Rückwärtsgang? Oder ist der Mini auch hinten gefesselt?
Das war auch mein erster Gedanke :-)
-
Wieder was gelernt - Danke.
Gruss Lars -
Hallo Doc...
Eine - hoffentlich nicht zu blöde ;-) - Frage: die Muttern bzw. die angenieteten "Aufnahmen" dafür hast Du selbst gemacht?
Und wo ich schonmal da bin: Hut ab vor Deiner Arbeit.
Gruss Lars -
Hallo Marco..
Sehr schönes Auto hast Du da.
Viel Spass beim Schrauben - aber den wirst Du wohl eh haben.
Und beim Fahren erst ;-)
Gruss aus der "Nachbarschaft"
Lars -
8 Stk? Hut ab...
Ich hab nicht mal einen über die Zeit gerettet :-(