Beiträge von MiniFanSPI

    Hi habe selber heute Kompression bei meinem Spi gemessen!! Bei Benzinern brauchst du in der Regel kein Schraub Adapter !!!!
    Die 13 Bar kann man mühelos halten !!!!
    aber wenn es dich beruhigt es ist ein Standartgewinde !!!!
    Ciao Viel Glück Christian

    Juhu einen Fehler kann ich ausschliessen !!!!
    Habe erst einmal Kompression gemessen und i.O. = 1. und 4. Zylinder 11,5 bar und 2+3 11,0 bar !!!
    Jetzt werde ich morgen mal meinen MINI auslesen mal gucken was passiert den jetzt läuft er überhaupt nicht mehr !!!

    Hi zu dem abstand kann ich nur sagen wenn ich die Felgen montiere und die Orginalen Radlaufverbreiterungen demontiere dann stehen die vom Seitenteil 10cm ab !!!!
    Aber das sieht echt brutal aus !!!!!
    Habe schon einmal ein Satz Radlager auf Vorrat bestehlt ;)
    Aber Danke für die vielen Antworten !!!!

    Also zu so Leistungsteigerungen kann ich nur eins sagen ALLES LEERE VERSPRECHEN !!!!
    Las bloss die Finger von so einem Scheiss !!!
    Kann ich nur empfehlen !!!
    Warum sonst verbringen "seriöse" Tuner wie zum Beispiel Nismo (nissan Tuner) wochenlang mit der Erstellung eines Leistungchips für ein spezielles Fahrzeug, und das bringt dann so um die 7-10Ps ?

    Hi zuerst einmal muss man wenn eine Bremsscheibe fertig ist beide erneuern und dazu noch neue Beläge !! Ich hatte bei meinem Mini auch das Problem das die Bremsen fest gegangen sind und zwar wie sie grade Lust hatten !!!
    Problemlösung: Reperatursatz für den Hauptbremzylinder gekauft und diesen gereinig ! Dabei stellte ich fest das die Rücklaufbohrung mit irgendwelchen Ablagerungen zugesetzt hat !!!!
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ( bin neu hier )
    Viel Erfolg

    Hi ich habe ein riesen Problem mit meinem Mini 96 SPI !
    Und zwar Zuckt er im Stand und Ruckt, wenn ich ihn langsam beschleunige läuft er einwandfrei und sobalt ich Vollgasgebe hört man meinen K&N noch einmal tief Luft holen bis er aus geht !!! Was mich wundert ist : Im Teillast läuft er echt super aber Im Leerlauf zuckt er geht teilweise sogar aus und Volllastbetrieb ist zur Zeit nicht möglich !!!!
    Folgende Teile wurden an meinem Baby schon erneuert:
    Zündkerzen-Verteilerkappe-Verteilerfinger zum Thema Zündanlage.
    Die Zündanlage wurde von der Mini Klinik wegen früherm Problem "Trocken gelegt" und in eine Tüte gepackt!!
    Langsam bin ich ratlos !
    Kann mir jemand Helfen oder hatte schon einmal jemand dieses Problem ????