Beiträge von Bombär

    hallo
    ich suche ein Mini in NRW.Egal ob restaurationsbedürftig oder fahrbereit mit oder ohne Tüv.Es sollte aber ein 1.3er sein. (53 oder mehr ps)......sonnst hab ich eigentlich keine wünsche (auser nicht so teuer ;) )...
    wenn einer einen hat weiss wer einen hat, wäre ich sehr froh... :D


    MFG....Thomas :D

    hallo verkaufe meine 4 mini felgen ( auf den bild zu sehen ,wie sie aussehen).
    die reifen sind vor 3 monaten alle 4 neu gekommen und haben erst 2000 km gelaufen.ich verkaufe sie da ich neue felgen hab.sie können (bei guten angeboten :) ) in


    NRW
    Kreis Borken
    Stadt Isselburg
    Ort Heelden

    abgeholt werden.es liegt direkt an der autobahnausfahrt Rees an der A3.der mir das höchste angebot macht den werd ich sie wohl verkaufen.


    MFG.... :D



    (ps:bild muss noch freigeschaltet werden......weis nich wie lange das dauert..)

    dann hoffe ich ersma das das der tüvprüfer nich sieht....
    ich glaube zwar nicht dran aber probieren kann ich es ja mal :D.........


    (kann man wegen ölverlusst (oben,alles ölig,aber unten kommt nix an ,also aufn boden mein ich)durchn tüv fallen?)


    MFG....... :D

    hallo
    ich wollt gerade meinen keilriemen der lichtmaschine nachziehen und jetzt hab ich festgestellt das die aufhängung,wo die lichtmaschine dran geschraubt ist,wo auch der rotor für die kühlung dran sitzt, gerissen ist.er ist genau bei der schraube längs durch.so das er noch auf der schraube sitzt und da auch nicht runter rutschen kann(solange der keilriemen immer gespannt ist).
    jetzt die frage:is das eisen oder was ist das? gibts die möglichkeit das zu schweissen? ich muss (wollte eigentlich) morgen zum tüv ,hab aber jetzt die bedenken das ich damit nich durchn tüv komme.da man wenn man etwas hinsieht den ******* riss sieht.


    MFG....... :D

    hallo
    ich wollt mein Mini Verkaufen.
    er ist ein schwarzer Dez. 93 SPI ,British open mit Elektrischen faltdach!!2 rallystreifen hat er auf der haube!!Teilleder mit wurzelholz.
    er hat erst 84000km gelaufen (keine 184000!!!) TÜV UND AU SIND IM JANUAR NEU GEMACHT WORDEN!!!
    OFFENEN LUFTFILTER LETZTEN MONAT NEU DRAUF GEKOMMEN!! NATÜRLICH EINGETRAGEN!!!vorne komplett neue bremsen (schreiben und klötze) hinten auch neu.
    alle 4 Reifen sind vor 3 monaten neu gekommen.natürlich alus dabei!!
    Radhäuser vorne fuer TÜV neu geschweisst.kofferraum neu versiegelt!
    unterbodenschutzt teils auch neu!!
    ICH HABE LETZTES JAHR EINE FUNK ZENTRALVERRIEGELUNG NACHGERÜSTET (MIT ZWEI FUNKVERNBEDIENUNGEN)
    VOR 2 MONATEN HAB ICH EINE SITZHEIZUNG NACHGERÜSTET.KEINE BLÖDE MATTE SONDERN NICHTSICHTBAR UNTER DER SITZVERKLEIDUNG...
    NEUER AUSPUFF VOR EINEM AUCH AUCH DRAN GEKOMMEN!!
    dreiecksblech sollte neu gemacht werden. da es vom rost angegriffen worden ist.(auf der fahrerseite,beifahrer noch eigentlich i.o).
    macht mir angebote und ich überleg mir obs meinen preisvorstellungen auch entspricht!!
    bei fragen einfach reinschrieben...ich antworte eigentlich imma.. :P
    MFG.......... :D


    (der mini steht in heelden/stadt isselburg /kreis Borken / NRW)
    gegen aufpreis bring ich in zu ihnen (nur NRW,auserhalb nrw´s muss selber abgeholt werden)

    habs jetzt mal 3-4 tage beobachtet und es ist nix mehr zu höhren.....
    ka was es war aber mal fuer andere....probiert mal vor und zurück zufahren.danach wars wieder bei mir gut und ich höre nix mehr....ka was es war aber is ja auch ergal....is ja weg :D


    MFG........ :D

    hallo
    ich bin gerade mir mien mini gefahren und da hab ich ein leichtes schleifendes geräusch gehört.....ich also raus und eben im motorraum geguckt und unters auto....ob der auspuff daneben hängt oder sowas....aber nix....
    als ich dann weiter gefahren bin wurde es nach ner zeit etwas mehr.
    nach ung. 5 weiteren km musste ich kurz rückwärts setzen und sa wär das schleifende geräusch sau laut und beim vorwärtsfahren dann komplett weg.
    nach weiteren 5 km kahm es von jetzt auf gleich wieder.aber so laut das er sich jetzt wie ne dampflock anhört...halt immer so grrr...grrr...grrr...grrr :D
    .ich also nochmal rückwärts gesetzt und wieder weg das geräusch.ich musste noch 1 km nach hause und da blieb das aus.das is sau laut gewesen und ich hab jetzt keine möglichkeit in aufzubocken anzuheben oder sonnst sowas.ich hab schiss damit zu fahren und wollt mal fragen was ihr so sagt.es muss aber vom rad oder am rad was sein(meiner meinung nach,da ich wenn ich im lehrlauf bin und gas geb es auch komplett ausbleibt).ist jetzt ein gelenkt im sack oder kann es noch irgentwas anderes sein? (ps:gestern hab ich bei so ein ******* strassenhuckel aufgesetzt,hab ich mir damit was kaputt gemacht :scream: ?) ich weiss es ist schwer dazu was zu sagen ,aber vieleicht hat ja einer von euch ein tip wonach ich mal gucken könnte......


    MFG.... :D

    ich arbeite in einem autohaus da kommt jeden mittwoch ein tüv prüfer den werd ich mal anquatschen ob der den mir einträgt.....und wenn ers nich tut dann fahr ich halt ohne eintragung... :P
    also tausch ich den kompletten luftfilterkasten gegen den offenen luftfilter aus? muss dann nochwas umbebaut werden oder wars das dann auch schon....?


    MFG...... :D

    hallo
    hab gestern morgen mit mir mal so überlegt ob ich mir nichn k&n luftfilter holen soll....aber mehr gedanken hab ich mir dazu nich gemacht
    jetzt das problem!! ich war gestern abend sehr gut feiern :D und jetzt guck ich ins internet und sehe das ich gestern nacht son ding ersteigert hab :eek: ....(leider keine ahnung mehr davon, was gestern abend alles noch so war....) jetzt meine frage : ich hab nen 93.SPI. mit nem ovalen luftfilterkasten und ich hab nen ,wie unten im bild zusehen ist, runden ersteigert....past der überhaupt bei mir drauf??


    das stand auserdem alles in der auktion:
    Verkaufe einen gebrauchten Luftfilter für den klassischen Mini (für 1.3i SPI/TBI).


    Der LuFi war 2 Sommer in Betrieb und wurde jeden Winter mit orignal K&N Reiniger und Öl für die nächste Saison präpariert.
    Öl und Reiniger gibts mit dabei.


    MFG..... :D



    (bild muss wohl noch freigeschaltet werden...kommt also noch)