Beiträge von 1300erJähzorn

    Hab ich!
    Höre auf mit meiner Sammelleidenschaft und somit ist eine Garagenräumung angesagt. Eine Karosse ist das und ganz viele Teile!
    Bei Interesse gerne mehr Infos!
    Preis 2400 € VHB
    Grüße aus Kiel

    Baujahr: Karosse 91 / Motor und Teile 94 SPI


    Motor / PS: SPI / 61 PS Motor und Getriebe öltrocken und läuft, schaltet weich (alter 1000er Motor auch noch da)


    Farbe: schwarz + rote Teile


    Beschreibung: Sportauspuff, Gewindefahrwerk, Colorverglasung, 8 Alufelgen, viele neue Blechteile, 4 Türen, 2x Hilfsrahmen, Spurplatten, neutraler/negativer Sturz hinten und alles zum zusammenbau dabei


    Mängel / Rost: Auseinander gebaut und wenig Rost (alle Ersatzteile da)


    Standort PLZ: 24113 Kiel


    Preisvorstellung: 1900 €


    Kontaktinfos: kieler-kutter@freenet.de oder 01522 7730602 ab 19 Uhr


    Bilder: vorbeikommen und ansehen


    Viele Grüße, Katrin und Mario

    Moin aus Kiel!
    Ich habe ein paar Miniteile über, die ich für einen schmalen Kurs loswerden möchte!
    Z.B. schwarze Sitze mit Rückbank, grauer Teppich, fast alles an Holzverkleidung, Himmel, weiße Blinker und ne Kiste Kleinteile -is echt alles noch wunderbar zu gebrauchen, normal bis wenig verschlissen!
    Teile kommen aus einen 92er Cooper
    Alles für 50€ abzuholen in Kiel
    01522 76 79 540
    Gruß, Katrin

    Moin moin,
    gerne komme ich und mein Freund mal vorbei! Habe gerade im Internetz Verkaufsanzeigen durchgeschaut und gesehen, dass du einen Zeltcaravan verkaufen möchtest! Vielleicht ne tolle möglichkeit sich kennen zu lernen!!
    Wir haben ja auch nicht nur den grünen Mini sondern noch einen 91er Mini in schwarz mit weißem Dach, der soll auch unser Schmuckstück werden. Noch steht der auseinandergebaut in ´ner Garage und die Bestandsaufnahme wurde gemacht.
    Bis dann, Katrin und Mario

    Ja, das 1200er Jähzorn kam ursprünglich von meinem Kadett c Caravan, der wirklich Jähzornig war! Der 1300er Mini ist gegen meinem ersten 1000er schon zorniger... Und viele tolle "Mininamen" waren natürlich schon vergeben:-)
    Gruß, Katrin

    Moin aus Kiel!
    vor einigen Jahren (ca 7-8 Jahre) durfte ich einen schwarzen 1000er Letzthandmini fahren! Leider, leider war ich noch nicht so "geschickt" im Umgang mit Autos und bei dem Mini brannte es an jeder Ecke, von Ölverlust und -verbrauch, Rost wo man schaute und eine defektes Lenkgetriebe trennt mich von dem kleinen Kultfahrzeug mit Spaßfaktor.
    Monatelang viele andere tolle Autos gefahren, hauptsächlich Altopel!


    Und dann vor 1 1/2 Jahren... Dann stand der da, auf einem Teilemarkt in Schleswig-Holstein! In grün, mit 1,3l und Alufelgen, ich hab mich ziemlich schnell in den kleinen verliebt. Der Rostzustand war überschaubar und nach einer kleinen Probefahrt über´s Gelände war klar: Der muß mit! In der Zwischenzeit habe ich auch das schweißen gelernt und das Schrauben geht schon gut von der Hand ;-), doch noch besser, die Lackierpistole ist ein Kumpel von mir geworden...
    Nach einiger Zeit in der Ecke rumstehen konnte ich meinen Freund (der zu der Zeit noch nicht Mini gefahren ist) überzeugen, den kleinen mal "kurz" fertig zu machen!
    Irgendwie 5-6 Wochen später ging es zum Tüv und danach zur Zulassung, seit dem ist das unser Alltagsmini, inkl. Wintereinsatz.
    So, nun noch von mir: Ich bin noch nicht ganz ein Oldtimer, bin klein und manchmal laut!
    Windige grüße aus Kiel, Katrin