Bin weg, Nacht ihr Eulen
Beiträge von P-B-M
-
-
Geil. Anfangs hätte es durchehen können als:
"Frau übt einparken"
Apropos Opeltreffen: Vorletztes Jahr war in Hamburg direkt neben dem Minitreffen ein Polo-Treffen. Das war ja an prolligkeit nicht zu überbieten. Dagegen sind ja Opeltreffen geradezu Mensa-Veranstaltungen ...
* zeigefingerzeig * nix gegen VW ja..
-
Kenn ich...:D:D
Hatte damals in der lokalen VW-Szene schon den Spitznamen "Professor" weg...da ich allerdings damals den schnellsten Golf hatte, wurde ich weiter geduldet...:D:DWie lange war er schnell?
* duck *
( späßle )Apppropoooos Glöckchen, ich hätte das besser an den Anhänger gemacht..
-
Heldinnen:D:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Glück geh ich schon gut 20 Jahre nicht mehr auf Opeltreffen
.* heftiges geschoss *
-
Nicht doch. Weil:
Ich bin der Geist, der stets verneint. Und das zu Recht!
Solange Du nicht die Faust kreisen läßt:D
-
Höchstens angelegte Ohren.
Oder: Leg Dir einen Apfel auf den Kopf.
* wilhelm tell *
13. und 14.!

-
Ich hebe sie auf. Gefroren sind sie eh noch viel effektiver.

das gibt aber beulen am kopf. -
Gruß an Evel,
soll erstmal ordentlich einen trinken, auf den Schreck;).
Der schläft schon.
-
Und was mach ich dann jetzt mit den ganzen Babybananen in der TK-Truhe?
Tja, DAS ist jetzt Dein Problem..:p
@ Ratzi, nee DIE steht inne Garage

Er war unterwegs zur Halle um die Sachen zu transportieren fürs Treffen.... -
Ja, Danke an alle!
Aber was fährt der Typ und schaut die Böschung runter und heizt auffe BLINKENDE Karre und 500 m vorher steht auch noch das Warndreieck..
-
BS ist jetzt auch gelaufen und HH HD auch

Na besser nen Sachschaden als einen Dachschaden.
-
Nein nein, beide mussten 35Takken bezahlen und der VW Fahrer ist der Beschuldigte.
Mit dem Anhänger geht auf Evels Lasten aber der ist VK.
* kein Thema * -
War wohl keine oranje Warnfarbe auf der Bäh-klasse...;)
Haben auch schon die dritte Heckschürze dran...
Freut Euch, das "nur" der Alltagshobel war und nicht Ihr auf der Mopete...;)Ne eben nicht, der Anhänger ist vorher fliegen gegangen und Evel ist innen Graben nach dem Anhänger schauen ( hat auch nen Baum zersemmel )
Da kam auch schon der Passat angeflogen und ist in die linke Seite rein..
Benz hat die Hinterachse voll krumm und der Passat die Vordere..
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. die b klasse stand und der vw ist drauf gerauscht, trotz vollbremsung.
-
Schon wieder dunkel .. so ein ****** Tag heute..
* fump *
-
hmmm...Löckchen???:D:D:p

Nee Glöckchen .. bimmellimm...
-
Glöckchen vorgestern bestellt und heute bekommen!
( mit GLS ):thumpsup: -
Oops [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das toppt alles und ist mit hohem Ekelfaktor behaftet:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hhmm* wie geil * :thumpsup:
Hmmit dem Wohnwagen..:D
-
Bremen und Hamburg hat schon die Flughäfen geschlossen, Berlin zieht wahrscheinlich nach..