Jetzt auch noch englischer Landregen![]()
![]()
* kaffee *
Jetzt auch noch englischer Landregen![]()
![]()
* kaffee *
Dienstag, 17. Mai 2011, 13:08:42 Uhr ( MEZ )
VOLLMOND
Du solltest das vielleicht hier https://www.mini-forum.de/motor-10/ einsetzen, da wo es hingehört, dann wird Dir auch geholfen..
Aus diesem Grund trau ich keiner Werkstatt mehr!
Entweder ich steh daneben, wenn was gemacht wird, oder ich mach es selbst...dann weiß ich wenigstens was ich verkackt hab...
Sowas passiert aber auch bei Bekannten / Freunden..
Bereits Samstag hab mich bemalen lassen.
Schön eincremen und nicht in die Sonne damit
Stimmt:(.
Aber morgen wirds besser, muss ja Tomaten pflanzen:D.
Uiii Ratzi unser Gärtner, dann gibts beim Nächsten Besuch wohl Tomaten:D;)
Sodele,
kalte Sophie ist rum, ab morgen wirds wieder wärmer:thumpsup:.
War aber trotdem noch frisch heute
Hmmmnunterblotzt im Suff. Und?
Nu isser tot.
hmm wie kann man auch nur son Mist...![]()
Alles anzeigenMoin!
So gerade back from the TÜV mim blauen.
Die reinste Katastrophe sag ich euch.
Ich werd mir zukünftig (vielleicht klappts in Ungarn:D) ne hübsche Osteuropäerin anlachen meine hiesige austauschen und dann mit irgendwelchen Kennzeichen (SK, HU, RU, etc.) durch die Gegend kurven, denn wir sind anscheinend die größte Bananenrepublik die es je gab!
Ich kreuze da auf mit nem "Anbaugutachten" von nem Ziviltechniker, der die einzutragenden Felgen (Minilight) voll und ganz als positiv angeführt hat.
Als ich dran kam, meinte der Herr Ing. ob sonst auch noch was geändert sei, dann gings los.......
Fächer, Doppel HS2, Negativ vo+hi voll einstellbar, Adjustas, Recaros, 7,5" Bremsanlage, 1-Kreis Bremse mit BKV.Das beste war, als er mir vorne ein Rad abnehmen lies, denn er glaubte mir nicht dass da keine Platten eingelegt sind, bzw. dies nur die Radlagerflansche seien.
Beim Anblick der Adjustas, meinte er nur... "San des de Adjusta-Scheixx-Dinger"?
Irgendwie kam es mir vor als ob er eine neg. Voreinstimmung gegen Minis hatte, denn er kannte sich auf der einen Seite rel. gut aus, auf der anderen Seite brauchte er immer sein schlaues Buch, da er, so schien es mir zumindest, noch nicht lange aus der Schule draussen ist und alles streng nach Gesetz und § abwickelt.
Oder aber: Er ist mit seinem Golf GTI mal von nem Mini verbrannt worden.....?Das beste war dann noch beim BMW 2002 den wir als Historisches KFZ eintragen lassen wollten, als er beim Anbetracht der Doppel Weber die Socken an den Trichtern kritisierte und meinte die seien nicht zeitgenössisch. Ich in meinem Zorn griff zum Messer, schnitt die Kabelbänder ab und meinte, ist es dir nun recht?
Egal, über 500€ heute in den Sand gesetzt, und nichts eingetragen bekommen.
Schweiz wird aber dennoch angepeilt, mit oder ohne Eintragungen. Mehr wie auf der Grenze abstellen können sie mich eh nicht.VG
marco
Hey Marco, das ist ja nicht schön!
Kann man sich nicht über die Art und Weise von diesem Prüfer beschweren?
Habt Ihr keinen anderen bei euch in der Nähe?
Gruß Hikke
planking, hmm..
Alles anzeigenHier die aktuelle Teilnehmerliste zum ZOLDER RACE FESTIVAL:
In der Gruppe 2 gehen an den Start:
Ken Welch, GB
Gemma Morris, GB
Rolf Brack, D
Phil Harvey, GB
Alberto Pinna, I
Dieter Franke, D
Gordon Scott, GB
Konrad Beckmann, D
Wolfgang Drixelius, D
Stephan Keiselt, D
Robert Morris, GB
Walter Kaufmann, CH
Marco Teuscher, D
Klaus Binder, D
Cüneyt Cuhalar, D
H-P Rosenfeld, DUnd in unserer neuen seriennahen Gruppe 1 wird es immer voller
![]()
Katja Schygalla, D
Jürgen Kohlhaas, D
Silke Wernecke, D
Sebastian Wallner, D
Timo Lojewski, D
Also volles Starterfeld in allen Klassen!!
Viel Spaß am nächsten Wochenende...Gruß,
Marco
Marco, Schygulla!
:thumpsup:
Grüße,
Andreas
[YOUTUBE]
Wenn ich nur an die ganzen Kinderfic.ker denke, die sich frei bewegen dürfen ....
Ja, und wenn man dann noch hört das wieder Straftäter aus dem Vollzug
entlassen werden sollen..![]()
Ganz brennzlige Sache.
Mein Gott, das ist ja wie ne Fußfessel..
Muß das heute wirklich sein ![]()
http://www.gps-kinderuhr.de/
Also meine Vermutung liegt ja schon lange nahe, daß es sich bei dem besagten Paar um Aliens handelt, die von einem sexgeilen Planeten kommen, quasi als Vorhaut..äh..hut.
Die Oldies dienen nur der Kontaktaufnahme mit uns Erdlingen.
Wahrscheinlich haben sie beim Studium der menschlichen Rasse wohl gerade zur falschen Uhrzeit gescannt (CET 03:00 Uhr) und 1live gesehen....Ihr wisst schon..."RUF AN!"
Möp!
Fahr doch mit Deinem Bauchladen da mal vorbei;)
Vielleicht kannst ja ein Geschäft für Deinen Cheffe .. und dabei noch ein
" give away " mitnehmen..;)
Schon wieder! Die alte wird aber auch nich jünger
Ich glaub ja, die wollen gar keine Autos verkaufen
Du bist aber auch ein Schnellmerker..
wohl doch nicht ![]()