Sehr schön gemacht. Vor Allem kann man wenigstens mal etwas auf den Fotos sehen.:thumpsup:
Beiträge von P-B-M
-
-
Hmmorgeeeen Sonne scheint, AUFSTEHEN, der Tag ruft!
-
Danke!Ich muss nicht nach BS!Ich hab endlich ne Ausrede, neben meiner Hasskappe auf Spinner!:D:p
DU SOLLST DEINE KLAPPE HALTEN DIESBEZÜGLICH * man *
PILLEN denk an die Pillen!:D:p
-
Paar Würmchen werd ich schon aufbringen können;).
* wie süß *;):thumpsup:
ich seh dich schon mit körbchen aufkreuzen und igel darin -
Bin weg, guads Nächtle!
Und Ratzel, fütter den Kleenen
-
Wann sind die HD dieses Jahr, und vor allem:WO?
Endlich wieder aufm hlg Geistfeld und ist das selbe Datum wie BS!
-
ich verhandle noch. die wollen mich wieder als einzigen Fremdcustomizer, aber der Stress ist Hammer und ich sauf da immer zu viel
(HD= Harley Days)
Wir kommen vorbei:thumpsup:
Passe auch auf das Du ned zuviel trinkst!
* muuuuaahhh *;) -
@jazz
Danke...
Es ist so krass, aber wenn ich denke ich hab Zeit, kommen die nächsten. Hammer zu tun. Eigentlich nur Monkeykram. Die neue CNC Fräse steht auch da, aber keine Zeit. Ich brch die Teile echt... nicht böse sein, ich melde mich.
<LG g
Gianni, bist bei den HH HD?
-
@RATZI ...ich hb noch ne Stossstange INNO
@JAZZ...gutes bild von den Kennzeichen, aber die * haben noch ne Bedeutung
@RAZI again... dann sind meine Monkeys ein Rumschiff... mehr als 2 Seiten
RUMSCHIFF?
-
Ja sicher, vom Einrad bis zum Goof-Dreirad, alles dabei.
Aber ich glaub, der Zettel auf dem Fiat hat geholfen...........Da steht drauf, wer nochmal sein Drecksbock dranlehnt, darf die Lackierung bezahlen
.
Die Aktion war der Hammer, dachte HULK hätte neben mir gestanden
*lach*Aber die Krönung war nach wie vor die Mödschen! und den Opa.
-
Ratzi, standen wieder Fahrräder dort herum?
-
Wat weiß ich denn...hab gar keine Nummernschilder...meine Oranje hat aber kürzere als gewöhnlich...
Oranjefrijstaat, ich liebe es;):D
-
Kürzer geht nimmer:
Normalschrift, ohne blauen Shit, ohne H....................
Bin mal gespannt, hab das sogar im Brief eingetragen, und natürlich die alten Schilder
.
Na den Karren kenn ich doch:D
-
Wieder einer,
den wir erziehen müssen, gell?;)
29+ Fight Club:D:thumpsup:
-
Hihi, stimmt:thumpsup:.
* gimme5*
-
Axxo!!! darum geht es!!! Ich mein wer es Braucht!!! Wo sind die Zeiten mit tief bett geblieben???? und wenn man es nicht anders hinbekommt dass klebt man halt vorn plaste dran!!!!
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber die Foarbeeee ist schön!
60er Jahre Lack ist ja modern z Zt. -
Bin mal gespannt,
ob er jetzt hier wohnt, oder nur auf der Durchreise war................:D:D.
Dann fütter ihn mit Würmern und sowas, dann bleibt er auch.;)
-
Haben mal auf der BAB nachts angehalten und ihn ins Feld gesetzt.
-
Leider hab ich momentan so gut wie gar keine Zeit für eigene Autos, daher nur ein kurzes Update:
Dachgepäckträger vom Beschichter zurück, Kleinkram verzinkt, Holz muss noch bearbeitet und verschraubt werden:
sieht aber schon etwas merkwürdig aus...Für die Bremse und Kupplung sind ein paar Geberzylinder gekommen. Dazu mehr wenn ich die Bleche für die Pedalbox vom Laserschneiden zurück bekomme:
In Sachen Antrieb hab ich mir einen MPI Motor besorgt, der muss irgendwann mal probehalber eingebaut werden.
Marcoooo, finde auch das der Gepäckträger nicht passt!
Macht das Bild kaputt....