Beiträge von P-B-M

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:

- Unwucht in der Felge, vielleicht ist auch ein Gewicht fliegen gegangen
    - Unwucht im Reifen
    - Straße ist in schlechtem Zustand ( kleiner scherz am rande )

Gruß

Ja, der Grad ist ganz schmal und erst wenn man das nicht kann.

Denke mir auch ab und an, das war knapp. Aber mit dem Mini kann man halt nicht anständig fahren, es verleitet wirklich mal ein wenig Blödsinn zu machen.

Die meisten Leute können sich auch kein Bild davon machen wie sich ein Mini fahren läßt. ( so bekomme ich schon mal nachgerufen das ich zu blöd sei mit dem Mini um eine Verkehrsinsel zu fahren. es sei noch gesagt das ich gerade meinen kleinen Finger zwischen Rad und Verbreiterung bekomme :D;) )
    Muss ab und an rangieren !

@ Luck, nein, so darfst Du nicht denken.
    Du mußt Dich in den Mini setzen und langsam heran tasten.
    *Manche setzen sich da rein und meinen sie können dieses kleine " Monster"
    beherrchen aber das sind alte Karren, daran muss man immer denken.

@ Dany,* damit bist DU jetzt nicht gemeint!

@ Sahra, ja manchmal fängt man schon das Grübeln an;)
    Und wie oft ist schon mal eine Radaufhängung fliegen gegangen. Ist ner Freundin bei 40 im Kreisel passiert, der Mini sah auch gut aus.

Sorry für so viel Text aber man könnte ja ellenlang schreiben ..

OK, genau die selbe Erfahrung hat ein ClubKollege damals machen müssen.

War am Ring, die Straße runter zum MÜLLENBACH, einige haben es bestimmt noch in Erinnerung.
    Auch Fahranfänger, erster Mini und kein ordentliches Fahrwerk, voll verschätzt und dann ging es auch schon ab. Zum Glück ist er im Graben auf dem Hintern gelandet, sonst wären die zwei noch gegen einen dünnen Baum geknallt.

Ja, so macht jeder seine Erfahrungen, zum Glück immer nur Sachschaden!

Ach und vorher einige Stunden vorher hat Faxe noch Ersatzteile mitgebracht und die haben vor Ort
    ( Silver Ring ) etwas repariert..

So kanns gehen.

Mein Gott :eek:

Das schaut doch aus als sei Dir da etwas reingescheppert..

Na Hauptsache Dir ist nichts schlimmeres passiert. Schade das die ( Deine ) Miniära vorbei ist aber vielleicht ist es ja nur eine kleine " Zwangspause ".

Alles Gute!

für diesen preis sollte er meines Erachtens nach innen wenigstens orginal sein....

Bei Bedarf hätte ich noch eine entsporechende Ausstattung...

Viele Grüße

INNO

Ja mein Gedanke. Sieht echt " bescheiden " aus von innen, die Farbzusammenstellung ist auch was für blinde..

Preis, was sollen die richtig schönen Innos dann erst kosten..
    * leichte Ironie *

Naja, manche sind sich halt für nichts zu schade und müssen unbedingt jedes vermeintliche Geschäft "mitnehmen".:rolleyes:

Leo.

Ja, da hast Du recht.
    Aber schon arg, bei ner Scheckkarte da ist einem das ja schon klar aber bei einem Navi.... ( ob die Autofabrikate das auch mit den eigenen Navis .... ):rolleyes: