Na gefahren isser aber ned:D
Beiträge von P-B-M
-
-
MOIN
ja ja text und so
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Das wird bestimmt ein Flügeltürer .... mit Sidepipes.... und Weinkeller:thumpsup:
-
oh jaa heul....
der wein war noch nicht ein mal ganz im bauch da hatte ich schon den schraubenderher in der hand ,auf der such e nach der braunen pest.
....und ich brauchte noch ne flasche....Wie jetzt, Du solltest doch vorher den Wein dekantieren
:D:p
-
>> guck mal 'n Mini <<
oder an einer Schule wenn Pause ist, manche kommen fast auf
die Fahrbahn gesprungen und haben Kieferstarre ....
( man gibt ja schon mal mehr gas oder schaltet runter, damit er
auch schön " brummelt ")
Am Besten sind dann auch Omi und Opi anne Tanke, oh so einen hatten wir auch....
Ach ja, schön ist auch wenn die Leutz stehen bleiben wenn man den Großeinkauf in den Mini packt.
-
Moin gemeinde
nun er ist da
wie schon mal angesprochen.
ohhh soviel zu tun.....He Bommel, Glückwunsch zu Deinem Kasten:thumpsup:
Na dann kanns ja los gehn'Also gib Gummi
Gruß
-
Soetwas ist praktisch. :p
Du fauler .. aber ist hier auch inne Halle vorhanden:thumpsup:
-
Super Autogarage..
es regnet und das Teil ist so voller Blütenstaub, Pollen und Vogeldreck....
- blöd im regen stehen und alles abwischen
- zusammenfalten
- verstauenResultat: nasse Autogarage liegt jetzt ihhmmm Kofferraum
-
Habe diesen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
und diesenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
@Hikke und Ratzi: Hab Kassettenradio im Mini, und Mini hoffentlich mit in BS
Moin Schubi, ok, bring Kassetten mit.:thumpsup:
-
Hab schon angewärmt.................
Muss morgen spät aufstehen, und schauen, was ich zuerst liegen lasse:D:D.Dacht schon Du bist wieder am flexen oder so.
Ja ich werd mich auch mal davon machen, muss nachher zum Doc.
Also guads Nächtle!
-
Carlchen macht doch nichts.
Hoffe nur das heute die Sonne wieder scheint.
Im Regen ruckelt meine Karre immer so -
Jetzt habe ich es auch kapiert.
Auch wenn es zugegebermassen sehr lang gebraucht hat.
Oh weh. Ich werde alt.
Sage ich doch:D
wer lesen kann ist klar im vorteil
* flitz * -
DER wird Dir gewaltig einen in den Ar.sch treten:p.
Ist das dann Emanzipation, oder Chauvinismus?;)Nee Ratzi, das war das mit den Bärchenfelgen:D;)
-
* hehe *
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hoffe nur das passiert mir mit der walze ned
-
Carlchen: [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D:p
-
Guido hat doch frei oder nicht..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Die sind genauso panne aber haben wenigstens nen Helm an
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab noch eins, für die Pirouettenkünstler:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haaaahaaaa:D:D
* ich kipp vom stuhl *:thumpsup: