Nein nein,
Beiträge von P-B-M
-
-
Wie sind die Laber-Eulen schon wieder weg?
* ollen kanarienvögel * -
.... find die echt krass zum Teil.
Such aber immer noch nen Jet. -
Moin
suche immer noch einen Helm....
http://www.crazy-custom.de/bilder_helm.htm aber passt ja ned zum MoppedWenn mir abends jemand mit so einem Kopfputz entgegen kommen würde http://www.crazy-custom.de/bilder/michaelmeyers.jpg
ohaaaaaaaa!
-
Hmmm
so angegrillt
Nem Freund den DB-Eater kurzerhand ausgebaut - So nach dem Motto: Hey bau mal aus das Ding, so laut ist das auch nicht
Nachbarin hat als er wegfuhr gleich gebabbelt " Hauptsache Laut und stinkt usw usf..."Har, das unsere Nachbarin auch gestern gesagt, " ist die laut, unmöglich.... "
Ich >> klar ist das möglich, hörste doch << hehe....hmm, hab kein stückerl vom barbie-kuchen bekommen.
-
Oh legga Bratkartoffel mit Schweinebraten und Soße
*böarbs*
-
So, der Kuchen ist fertig, ( war das ne geburt ), und Evel Knievel war schön mit der Mopete unterwegens....
Aber soll ich Euch was sagen, das ist auch ne SPI Kacke!:D
*lach*naja, hmmal sehn wie das nächste 4rollenbetriebene gerät sein wird ....
-
Japp.. und dann noch die Motorradfahrer dazwischen hmm:D
( die immer mit den dingern umher laufen und gas geben als säßen
sie aufm motorrad ) -
* reck-streck-gähn- kaffeeschlürf *
Die ganzen Nachbarn nerven, sobald die Sonne draußen ist laufen die
mit den " Mini-Fichtenmoppeds " uhhmmher -
Da würde ich lieber auf den ONE-77 zurückgreifen :D;)
*sabber*
-
* gibbet doch schon *:p
damals auch mal n van, von bruno. -
find ich auch
nun noch die sommerreifen druff und subba isWelche denn?
-
Wir müssen mal ein Foto von den ganzen 70er Farben machen, alle Minis zusammen stellen!
* gibt ja einige in diesen tönen *
-
Es geht ja auch um Leder;).
Laß das aber RICHTIG und ORDENTLICH machen;):D
-
Ich weiß doch.
Damals war mir aber Ideal lieber:)* höhö * beim ersten Joint oder so [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deutsch-Armenische Folksfront?:D:D
Fast wie FFB, Fier Flaschen Bier:thumpsup:.
Nöö Deutsch Amerikanische Freundschaft heißt des!
-
mahlzeit leute
na was geht
Willste echt wissen? [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist mir erst vorher eingefallen, vielleicht hätte der Dodel auch einen
.
Hab wieder paar Teile gestrahlt, und den Tank fertig vorbereitet. Da hat Dodo einfach die besseren Schleiferle:D:D.
Ich hab auch noch Teile für Dodel!:D
* fragt sich nur wann er sie abholt *;) -
RATZI, höre gerade D.A.F :D:thumpsup:
-
[quote='miniratz','RE: Für Nachteulen']Bin heute mal wieder bissle joggen gewesen:)
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.