Beiträge von P-B-M

Trotzdem tuts weh!
    Das schöne Auto:rolleyes:

Das ist auch alt aber heftig [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

@ grün123, ( grün wär mal besser zum Lesen gewesen als dieses rot)

Das der " fritte " ist, kann man doch dem Text entnehmen den Melli87GE
    geschrieben hat ( und erst den Fotos! )

Keine Ahnung warum Du / Sie hier so wild posten:confused::rolleyes:
    Denke das ist auch eine Sache, wie lange man MINIERFAHRUNG hat. Oder haste das wirklich nicht auf dem vorletzten Bild gesehen?
    Außerdem wenn da Scheibenrahmen und Dreiecksbleche steht ist das schon ne Nummer zum reparieren!
    ( sind außerdem auch MINIÜBLICHE ROSTSTELLEN );)

Mit freundlichen Grüßen

Wär das meiner,* ich schwöre*
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Oder: Der arbeitet wohl in der falschen Firma ;)

:eek:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Jaja, voll die 120PS Heckschleuder...

Frag mal mich...Die Alltagskarren müssen auch im Winter draußen parken, damit es die Kleinen muckelig warm haben. :headshk:

Hmm...

Bei Saisonfahrzeugen ist das schon besser, die stehen dann schön
    im " Pyjahmmma " inne Halle.
    ;):p

*duck*

hmmm, und nein, ich kenn kein Siegen, fahre da nicht hin und werde auch keine Rentner unterstützen, die eh alles eintragen, weil sie nur noch zwei Wochen arbeiten...:D:D:D

Dann hmmmußt halt zu Fuß gehn' :p

Will schon seit Jahren da hin aber hab da nie Zeit für.

Hmmmmmm - Shice. wenn der 124er weg ist, hab Ich 2 Sommerautos. Mal langsam umsehen, was man sich als stilvolles Winterreisegerät zulegen könnte :cool: Muss über 120PS und Heckantrieb haben *hrhrhr*

Oder Ich sollte mir allgemein mal 'ne Alltags-Ranzbimmel zum runterreiten besorgen :rolleyes:

Hmmmm - Luxusprobleme sind doch immer noch die Besten :D:D

Unsere Studys, vielleicht sollte ich schon der Vorruhestand beantragen:D
    ( wie lange kann man studieren? ;) )

Jan, ne olle S-Klasse ( die eckige! Baureihe 140 )
    hmm.

Versteh ich ned, Du scheinst doch ne " kleine Werkstatt " zu haben:confused:

>>Ne, also Mustang is und bleibt mei baby und wird nie im winter gefahren, und im sommer nur wenns schön ist, ich fahr zurzeit mit dem auto meiner freundin bzw. den rest des jahres und auch im winter immer mitn rad, da ich direkt am airport wohne. Allerdings will ich auch öfters mal außerhalb zu kumpels - da die alle weggezogen sind - oder mal zum einkaufen ohne freundins karre oder ins kino etc. und das ist halt mitn fahrrad etwas blöd, bzw im winter etwas nass. deswegen ab frühjahr oder sommer ein mini den ich dann herrichten will.
    rohkarosse die bereits bearbeitet ist will ich nicht, da zu teuer, gib lieber über ne längere zeitspanne kleinere mengen geld aus und mach viel in meiner eigenen werkstatt selbst. tauchbaden natürlcih ned...<<

Irgendwie paßt das ned.