Beiträge von P-B-M

Hmmmm...

Für das was da auf der Strasse liegt, kannst Du vermutlich eine ganze Halle voll mit Minis kaufen ;) Ist ein Stück von einem 20er Jahre Duesenberg Indy-Rennwagen :eek:

Och, dann doch lieber als Leuchter. Noch mehr Bastelkarren, nee reicht!
    * werd zu alt *;)

Hey Ellen, auch nicht wenn Du sie vorher einschneidest?
    ( glaub da gibt es son roller für)
    Oder mit einem scharfen Chinaspatel.

Gruss Hikke

... wenn die Story hier und das neulich von Ralf geschilderte stimmen, muss man sich fragen, wie tief der Volker nur sinken konnte ... :headshk::headshk:

Schlimm für die, die ihm ihre Autos und Geld anvertraut haben, aber er schiesst sich mit solchen Aktionen ein für alle mal aus dem Rennen, in der Szene ist der doch für sehr, sehr lange Zeit verbrannt ... und hat sich damit am meisten selbst geschadet ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Na ja, vielleicht macht er es ja wie die Bauträger, heute pleite und morgen den Laden unter dem Name der Frau neu eröffnet ... :)

Ich kann das auch alles bestätigen!

Habe damals vor gut 2 Jahren zum Glück keine Vorkasse geleistet. Es wurden auch Absprachen nicht eingehalten.
    Das Projekt hat auch 2 Monate länger gedauert als geplant.

Bin echt froh das mir das zum jetzigen Zeitpunkt nicht passiert ist.

Edith: und das auch selbst als sehr gute Bekannte ( um nicht Freunde zu schreiben)

Gruss

Es ging ja auch nicht an die " Neulinge" sondern das es z Zt sehr ruhig geworden ist für die "Alten".

Nun, ob Suchfunktion oder ned, denke schon das es ein besonderes Forum ist,
    auch in der Umgehensweise. ( auch wenn es manchmal für einige etwas grober rüber kommt als es gemeint ist.... sind ja auch manche die schon fast 20 Jahre
    kennen ;) )

LG

Puh voll heiss hier....

Nee Chris, mitten im Urwald.
    Heiss ists hier und alles grün, soweit das Auge reicht!
    Obst gibts hier auch ( muss man nur selber ernten ;) Papaya, Mango, Kokosnuss, Banane )

Ist Euch Langweiiiilig?

Ich gehe mal davon aus, das auch einige ihre Minis fertig machen für die neue Saison und das ihnen einige auch tierisch aufn Sack gehen.
    ;):D Es auch zum Teil ignorieren und gar nicht mehr schreiben wollen da auch des Öfteren einige unangebrachte Kommentare gebracht werden wo sie nicht angebracht sind.

So, das war mein Senf dazu
    L.G.

@ Badtaste, na ich hoffe mal ;):D

@ Jan, ja, gestern , sind mit der " Fähre" rübergesetzt.
    Alles junge Partypeople, ich glaub ich werd alt.

@ Üd, das sagt der richtige ;)
    LG zu Hause!

Ja.

Leider.

Ich hasse Tauben. Die elenden Kackbratzen kriegen es fertig, in einem frisch gewaschenen, noch nassen Spannbettlaken (ihr wisst schon: da wo der Gummizug ne Hängematte formt) den Nestbau zu beginnen. Das Ding hing keine 10 Minuten auf dem Wäscheständer, der auf unserem viel genutzten Balkon steht. Vollgekackt ist sie eh ständig, wenn man nicht aufpasst.
    Die Balkontüre kann ich nicht unbeaufsichtigt offen lassen, sonst hocken die Biester in der Küche. Bei der Nachbarin über mir haben sie versucht, ein Nest im Küchenschrank zu bauen, als die die Türe offen lies und ne Stunde weg war. Bei uns wars das Badezimmerwaschbecken. Und das Fenster ist *wirklich* klein.

Ich hätte das Problem ja längst auf meine Art gelöst, aber Jan wollte mir weder ein Luftgewehr noch einen Jagdtfalken erlauben - da musste er halt ein Haus aufm Land kaufen. :rolleyes:

Weiss zufällig jemand, ob die Metro Laminiergeräte (halbwegs gut und für A3) verkauft?

Irghh, wie arg ist das denn!
    *da schüttelst mich* da wäre mir auch egal gewesen ob mein Mann / Freund mir kein Luftgewehr gegeben hätte.
    BRATPFANNE macht auch platt;)

Laminiergerät haben wir mal bei " Little " gekauft oder schau mal in der BUCHT:).

Gruss Hikke