Beiträge von P-B-M

Hmmmich musste auch schon jemand mit dem Trecker schleppen... Hatte allerdings noch 1,6 Tonnen Heuballen am Haken - da ging selbst mit den besten Winterreifen nix mehr, als die Fuhre am Berg stehen blieb (ausgebremst von C-Klasse mit Sommerreifen)... :rolleyes:

Hmmmm - fast....

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

*** 10 Points ***:D hmm.

Zwischendurch fahre ich zwar auch zur Waschanlage aber nehme einen sauberen Eimer mit , meinen supidupihastenedgesehn Waschhandschuh
    und ein altes aber gutes Ledertuch. Mit so ner Bürste von diesen Waschboxen würde ich nie übern Lack schrubben... wer weiss watt da alles an Dreck
    ( Steinchen und sowas) drinne ist.:rolleyes:

Normalerweise wird der nur in der Halle gewaschen mit viel Wasser und etwas
    Lackreiniger, danach mit der Druckluftpistole die Ecken und Kanten ausgeblasen und dann noch mal mit dem Ledertuch drüber und gut ist.
    ( im sommer bekommt der kleene noch mal liquidglass und gut ist, dann bleibt auch nicht zu viel dreck drann kleben )

Moin Eulens.
    Weihnachtsurlaub hat begonnen.
    Dank eins Zettels,den mir ein promovierter Mann gegeben hat.
    Manche Mechanismen sind halt zu einfach.:D
    Aber an anderer Stelle will man es ja nicht anders.;)

Udooo Udooo.... :rolleyes:;)

Moin Eulenz. Und, Schnee wech?

Hey, ich wollte mal fragen ob einer von Euch auch ab und an Anrufe von dieser Nummer bekommt? Bei mir waren es bisher 3 Anrufe, gehe normal auch nicht dran aber dann bin ich doch.. da hatte ich gegenüber ein Fräulein die mich mit Angeboten zugetextet hat....
    ( angeblich vom rosa T
    http://www.bnet.info/wer-ruft-an-08003009928

Folgendes, warum ich das nu schreibe, diejenigen die auch Anrufe von dieser Nummer hatten, schaut mal auf Eure Rechnungen...Ich habe angeblich ein FußballApp abonniert obwohl ich kein Fussball mag :headshk:

Naja, ich werde morgen mal bei rosa T anklingeln und fragen ....

Bin gespannt.

Der Kleene ist sehr aufgeweckt :D:thumpsup:

'70ern war noch keine Gurtpflicht ( so bei 1:52 )
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

der mit dem beetel