Beiträge von P-B-M
-
-
* post zurück gezogen *
-
Zwischendurch fahre ich zwar auch zur Waschanlage aber nehme einen sauberen Eimer mit , meinen supidupihastenedgesehn Waschhandschuh
und ein altes aber gutes Ledertuch. Mit so ner Bürste von diesen Waschboxen würde ich nie übern Lack schrubben... wer weiss watt da alles an Dreck
( Steinchen und sowas) drinne ist.
Normalerweise wird der nur in der Halle gewaschen mit viel Wasser und etwas
Lackreiniger, danach mit der Druckluftpistole die Ecken und Kanten ausgeblasen und dann noch mal mit dem Ledertuch drüber und gut ist.
( im sommer bekommt der kleene noch mal liquidglass und gut ist, dann bleibt auch nicht zu viel dreck drann kleben ) -
Ich wünsche auch allen eine schöne Weihnacht!
Dieses Jahr ist ja wirklich eine weisse Weihnacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Hier scheint bissi die Sonne:thumpsup:
Hmm. -
Das wünsche ich auch!
-
Schau mal hier: http://www.motor-talk.de/forum/nova-nor…n-t2074800.html
Vieleicht hilft es Dir weiter.
-
nein, hab ich noch nicht
reicht da nicht, das was man sonst normal braucht um ein Auto anzumelden??
weiß einer von euch auch so zufällig was ich da für die NoVa zahlen muss?
NoVa, was ist das? -
alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Laß Dich feiern und reich beschenken.
Hau rein Jung!Lieben Gruss
die Hikke;):D -
Moin Eulens.
Weihnachtsurlaub hat begonnen.
Dank eins Zettels,den mir ein promovierter Mann gegeben hat.
Manche Mechanismen sind halt zu einfach.:D
Aber an anderer Stelle will man es ja nicht anders.;)Udooo Udooo....
;)Moin Eulenz. Und, Schnee wech?
-
Draußen ist Nebel angesagt.
MOIN EULEN! -
@ Crappy:
So als Anregung:

Hat ein Kumpel gebaut. Versuch sie ihm vergeblich abzuschwatzen.:D
Sag ihm das sieht scheixxe aus. Wenn man sowas tolles baut dann sollte man auch Feingefühl dafür haben die Kabel anständig zu verlegen.

Auch die Steckdose im Hintergrund
LG Hikke -
Moin,
sehr schlecht zu sagen. Ich finde das Rechte Dreiecksblech und die Beifahrertüre sieht etwas brutzelig aus.Wie schon so oft gesagt
nimm Dir jemanden mit zum Besichtigen.Viel Glück
P-B-M
-
Hey, ich wollte mal fragen ob einer von Euch auch ab und an Anrufe von dieser Nummer bekommt? Bei mir waren es bisher 3 Anrufe, gehe normal auch nicht dran aber dann bin ich doch.. da hatte ich gegenüber ein Fräulein die mich mit Angeboten zugetextet hat....
( angeblich vom rosa T
http://www.bnet.info/wer-ruft-an-08003009928Folgendes, warum ich das nu schreibe, diejenigen die auch Anrufe von dieser Nummer hatten, schaut mal auf Eure Rechnungen...Ich habe angeblich ein FußballApp abonniert obwohl ich kein Fussball mag

Naja, ich werde morgen mal bei rosa T anklingeln und fragen ....
Bin gespannt.
-
Hhhmmmoin.
Räumdienst war gerade da.Vom Hof müsste ich also kommen.
AB ist auch frei.
Bis später.Bin auch durch die Schneefräse geweckt worden.
*wunderbar* hmm -
Alles anzeigen
@Jazzman
Wie Deine Ex langt Dir ins Lenkrad?Ihr müsst die Mädels nur gut ziehen damit sie sich einfach ruhig verhalten

Oder so zackig fahren, dass es ihnen sofort die Sprache verschlägt.Hmm - aber irgendwie ist das immer das gleiche...
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Kleene ist sehr aufgeweckt :D:thumpsup:
'70ern war noch keine Gurtpflicht ( so bei 1:52 )
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der mit dem beetel
-
-
Nö...nur etwas kaputt und genervt...;)
Kenne ich

-
Seids alle eingeschneit?
-
Ne ne, ich hab glaub ich irgend n Bandwurm, schlägt bei mir nicht ins Gewicht!

Aber n Fitnessstudio wäre nicht schlecht ab und ab!

warte ab, ab einem gewissen Alter fängt das an.
und hör nicht mit dem Rauchen auf, falls Du Raucher bist;)*späßle natürlich ist nichtrauchen besser*