Beiträge von P-B-M
-
-
-
jahaaaaa:D is viel los bei mir drum bin ich letzter zei hier bissl weniger aktiv gewesen:D
wurd ma als zu viel:DDas ist doch gut so, damit Deine Maus mal ihren Mini fahren kann!;)
Bis spädda!
-
@ Pummuckl, glaub ich hätte mit dem die Karre getauscht ;):D
Ok Danke für die Info.
-
huhuuuu
jap hiiierOh der Herr Graaaniiiii
*huhu* -
Bitte nicht lachen, hab das hier gefunden:
http://issuu.com/lago/docs/30mm1Bitte auf Seite 100 klicken!
Gruss:) und Willkommen!
-
Euuuuuuuuleeen, huhuuuuuuuu!
mal sehn ob sich heute was tut hier im altenheim -
NIKOHASI

Hmm? -
>>Frage deshalb, weil ich in letzter Zeit vermehrt Kaufangebote im deutlich 5-Stelligen Segment bekommen habe (und auch bei diversen Händlern teilweise Preise zwischen 20 - 40K für wirklich gute Stücke üblich sind.). Ich will den Kleinen natürlich nicht hergeben, wäre aber auch dumm, wenn mir einer die Karre plattmacht und ich dann noch 1200,- "Restwert" dafür bekommen würde ... <<
Hallo, kannst Du Dich da mal etwas präziser zu äußern?
Für nen MPI gibt doch keiner "Kaufangebote im deutlich 5-Stelligen Segment" ab, oder? (meine jetzt in Bezug auf 20 - 40K !)Mit freundlichem Gruss
P-B-M -
aber was hat das hiermit zu tun?

hmmmmmm
2 hmmal " de dicke Pitter "
:D -
Bisher hat MINI sehr viel Richtig gemacht und bekommt sehr viel Sympthie aus allen Richtungen. Mittlerweile besinnen sie sich auch auf die mobile Historie und Tradition der Marke. Kleine Anmerkung am Rande: Ende der 90er Jahre war die Marke MINI tot und hatte ein eher schlechtes Image. BMW hat es geschafft die Marke Mini / MINI wiederzubeleben.
Allerdings muss ich euch in einem Punkt völlig Recht geben: mit der Namensfindung der Modelle haben sie total daneben gelegen.;)
Ach Quatsch! Wo denn? Bei den CM Fahrern aber eher nicht.Außerdem haben die BMW Fahrer den CM mit dem ***** nicht angeguckt. (andererseits ich aber immer wieder mit Freude feststelle das Leute mit erheblich teureren Fabrikaten echt von Herzen grüßen und Freude am CM zeigen!)
-
Ich habe da noch einen "Clubman" in PBM für dich Hikke:
*duck und wech*
Ja, nee, war wieder klar.;)
Arghh! -
Man kann einen Namen (Marke) weiterführen oder ausschlachten.
BMW hat die Marke ausgeschlachtet und nimmt keine rücksicht auf den Ursprung dessen woráuf sich ihr Erfolg gründet.
Ob man das als "richtig gemacht" bezeichnen muß bleibt dahingestellt.
Das zeigt mir aber ein weiteres mal das NM nichts mit den Classic-Minis zun tun hat.Da schaft auch ein gekaufter Name keine Verbindung oder Sympathie.
Gruß Altöli
SAAAGE ICH DOCH!;)
Zitat von miniforfun
Ich denke BMW hat beim NM sehr viel richtig gemacht.
Sie haben den Namen Mini gekauft und holen da das Maximale raus.
Über so ein paar gestrige Besitzer des alten Mini lachen die sich doch nur kaputt....Ja Andy, hast recht nur fand ich die Art und Weise nicht in Ordnung
von Seiten BMW gegenüber den Classic Mini Firmen...Aber das ist ja wieder ein anderes Thema
-
Gekauft!!!
*mist, verpasst*

-
Ich denke BMW hat beim NM sehr viel richtig gemacht.
Sie haben den Namen Mini gekauft und holen da das Maximale raus.
Über so ein paar gestrige Besitzer des alten Mini lachen die sich doch nur kaputt....Ja Andy, hast recht nur fand ich die Art und Weise nicht in Ordnung
von Seiten BMW gegenüber den Classic Mini Firmen...Aber das ist ja wieder ein anderes Thema:)
Gruss
-
Na, ich find' aber das der NM schicker geworden ist als der NB (new beetel)
*duck und flitz*
Ich hab doch direkt gesagt die NM sind einfach ned mein Ding
(nett formuliert);) -
Inno-Uwe
*sabber* und den dann noch in PBM!:D:thumpsup:
Vielleicht klappt es ja, wenn ich mir nen Uffbäbber auf den SB mach:D -
...ganz viel schon gemacht! Aber noch nix am Motor. Teile fehlen... Morgen bekomm ich neuen Auspuff!! Einzelanfertigung!

UhEmCe halt...höhö

Meiner ruht immer noch unter der "Garage"...
Keinen Bock und keine Zeit.
In 2 Wochen werden wir erst mal das andere Projekt in Augenschein nehmen;) -
alter Felgen Fetischist:D
ich find das Geil
Den gibbet doch schon ein paar Jahre... außerdem lief der nicht beim
Viertel-Milen-Rennen nicht... (wars in gaydon?)Hat der nicht auch die Sitze ausm Jet?
-
Hey Ralfi! Ja, bin auch nur noch am gähnen...
Was macht die Elise? Schon angefangen?