Glaube so viele waren hier noch nie auf einem Schlag...
Dieses Thema betrachten zurzeit 10 Personen. (9 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
P-B-M , Asphalt , Indy555 , KLAS , mini.inno , miniratz , Mr. Grease , Stefan (nord)
Glaube so viele waren hier noch nie auf einem Schlag...
Dieses Thema betrachten zurzeit 10 Personen. (9 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
P-B-M , Asphalt , Indy555 , KLAS , mini.inno , miniratz , Mr. Grease , Stefan (nord)
hey, ja?!
seid mal tolerant!
....
ich mag übringesn GOLF nicht...es ging um sportarten...
Max
ACH, Du spielst schon Golf,...aha!
Also bidde, das ist ja wohl was anderes, als diese *********, wo Beulen größer als eine Pizza und Rost mehr Fläche als der BOSCH-Parkhaus Schriftzug über der Autobahn bei Stuttgart beansprucht
.
SCHATTEN ODER WATT???
@ Ratzinger, abba Du mit Deinen OBBELS...
Was soll man in dieser Gesellschaft noch alles tolerieren?
Indy, komm ... sonst bist Du auch so ....:)
Werf' nicht gleich die Flinte ins Korn...
toleranz wäre für dich mal einfach uns schreiben zu lassen...es tollerieren:p
wenn du mit deinen "mitverfechtern" über golf schreibst ziehe ich mich auch tolerant zurück
Wie der motzt über GOLF????
Hab da wohl was nicht mit bekommen....aha...
Hatte selber jahrelang "Golfes":D;)
Prost Indy!!!!!!!!!!!!
ach dieser mist 12345567789
3:1
.....................
Aber bei der Melodie hatte schon wieder ein Österreicher die Finger drinne.(Josef Haydn)
Geht der Sch*** hier auch los???
Wenn ich über diesen Proletensport informiert werden möchte, dann mach ich den Fernseher an, jetzt allerdings, so wie in den nächsten 100 Jahren, ist mir nicht im Entferntesten danach!
HÖR DAS MOTZEN AUF!!!!!!!
So geht jetzt weiter...
Gleich sind wir schlauer...
Dunkel ist grade nur über Portugal:D:D. Habe vorher 4:2 getippt, könnt ja noch klappen;).
Für wen?:D:p
Schalllalaaaaaaaaaaaaaaaaaa
...gerade zurück aus Berlin.... 2 Tage Abschlussveranstaltung des deutschen Mobilfunk-Forschungsprogramms. Naja... mal eben die Medienlandschaft gesichtet ... die ZDF "Heute" Sendung vom 17.06. in der Mediathek beweist zumindest, das ich schmaler bin als Minister Gabriel
![]()
HABE DICH GESEHEN!!!
:D;)
Habe schon seit heute Mittag Wochenende und Freitag gehts
ab nach Hamburch....:D
War da schon bissle müde.....
Und erst auf der Heimfahrt
.
Ja, das war aber auch eine Schei55e....
Hat mir voll leid getan...
Huuust (aus Solidarität);). Hab ichs schon gesagt, als ich in Zülpich oder so getankt habe, vergaß ich doch glatt den Tankdeckel
.
Och Ratziiiii Du bist n Heini....;)
Tach!
ERKÄLTET
Heut war schwierig, hatte keinen Antennenempfang, und musste auf Internetfernsehen umsteigen. Watt für ne Scheixxe
.
Ja, der moderne Kram ist nichts für uns:D:p
Hallo? Seids Ihr ausgeflogen???
Cool wir haben es geschafft, noch ne Runde weiter...
Asche aus dem Fenster... Rest in den Aschenbecher!
Für Linkshänder ist das Ding auch nicht geeignet...
*gg*