Und dann?
Aufgeklappt
*Kraaak*
Display kaputt!
Oder gar draufgesetzt womöglich!:D
NEUES kaufen.... als Präsie kann man sich das doch leisten, oder nicht???
Und dann?
Aufgeklappt
*Kraaak*
Display kaputt!
Oder gar draufgesetzt womöglich!:D
NEUES kaufen.... als Präsie kann man sich das doch leisten, oder nicht???
...ähh, watt denn nu, diesen pro-apple-dingsda oder was?
Übrigens geht es mir bei meinem "Arbeitgeber" konkret auf den Senkel mit ISDN/AOL rumzumachen und dann auch in 10min achtmal zu lesen: die Verbindung wurde getrennt.
So schnell kann ich mich gar nicht wieder einwählen, wie ich rausflieg. Investiert wird nix und nicht nur unserem "System-Administrator" wurde schon des öfteren Unfähigkeit nachgewiesen. Deswegen muß ich selbst etwas tun zumal der Standort nicht länger gesichert ist.
Anforderung: Einfaches, robustes, leichtes, kleines Laptop mit langer Akkulaufzeit. Auch eventuelle Ladegeräte sollten möglichst leicht und klein sein. Es sollte einfach bedienbar sein, also mir die Sache vereinfachen. (Am besten müßte ich mit ihm reden können) Dazu schneller Internetzugang unabhängig vom Standort.
Computerspiele, Filmchen und Videos, "tolle Grafik" und große Bildschirme interessieren mich eigentlich nicht.
Habe jetzt schon einige Male Leutchen mit Apple's hantieren sehen und vom Gefühl her, ist es für "unbedarfte user" einfacher. Allerdings hab ich gar keine Ahnung von diesen Dingen und Fehler die durch eventuelle nichtvorhandene Kompatibilität entstehen, werden mich vor Probleme stellen.
Also, aufklappen und los...Bis später...
MACBOOK AIR!!!!!!
*lol*
Hast du dir mal schwarze Mac Book angeschaut? Dazu würde mich mir eine HSDPA Geschichte zulegen.
Über nicht vorhandene Kompatiblität würde ich mir keine Sorgen machen. Mit der richtige Auswahl an Software (eine Liste kann ich dem UMC gerne zur Verfügung stellen) bekommt man jede Datei auf. Super Exotische Dokumente gibt es natürlich immer aber da habe ich bei meinen PC´s mehr Probleme.
... Du wärst dann eher der UMC.PUNKT- APPLE-PROFI, bei den ganzen
Books und diversen "Spielereien"...
( sitze gerade am Mini MAC, seltsam mit Tastatur..:D;))
Könnte den ja auch gerade an den TV "klemmen"...
Wenn dann eher das Airbook..:D Wäre für mich aber zu empfindlich!!
*iPhone hab ich ja auch schon geschrottet...*
hüstel...
... Thinkpad...
versetz die Dinger mal und besorg dir mal den UMC. Standart ...der ist gepflegt in weiß mit nem angebissenen Apfel drauf!
:D:D:Dlass das nicht den Präsi sehen... obwohl er immer noch versucht über ISDN "On" zu kommen
...hast also noch etwas Zeit
Bis später
WEIß??? Du meinst wohl SCHWARZ...
*gröhl*
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... in HH gibts wirklich an fast jeder Ecke welche...
Auf der letzten Tour nach St. Pauli habe ich 4 Stück an einem Tag gesehen...
die ist in der kiste unter dem bagger ....
frag mal Nick
... in kleinen Puzzleteilen, hi hi!!:D
*strike*
Man. U. ist weiter...
Ach herrje, da pissts ja richtig
.
Aber macht ja nichts, sind kaum Engländer auf dem Platz;).
... die rosten auch nicht!:D
Bis zum bitteren Ende.... also Elfmeterschießen:D:D echte Engländer:).
PLUS englisches Wetter!!
Na jetzt müßte es doch klappen...
*it's raining cats & dogs*
Na, jetzt wollen sie sich schon hauen...
tss tss
*ätzend*:D
Hö hö... 1:1
** Fußball**
:D:D:D
:D:D:D
Jaaahhhhh, verabschiede mich mal...
Bis spädda!:D
... willst Du mir mit Deinen Sprüchen imprägnieren?
:D
![]()
MIST!!!!!! Voll erwischt...:)
Aber net zu arg, gell? Wir sind hier ja nicht im Nobelpreis-Forum:D.
Sinds hier Schlaumeiers???
Alle da?123456789zehn!
Nö, der GUIDOOOO fehlt noch...
Schau an, der Indy..., Nabend!