So, TÜV ist auch wieder drauf auf der Karre.
Beiträge von P-B-M
-
-
Mal etwas " Pep" reinbringen:D[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wird er aber gerne hören:D.
Zumindest tun wir so als ob;).
Jupp, denke ich ( glaube auch wegen der karre ansich
)
* du heini *
-
Kommen kleine schwarze Ledersitze rein;).
Nächste Woche bau ich die Konsolen:).Laut meinem Designberater geht ein Veloursteppich gar net, da muss Schlingenware rein, weil das authentischer wäre.......
.
Ja cool! Sage doch du hast nen guten Berater..
( meine nächste karre geht auch da hin.. aber dauert noch ein wenig )Ahh ok, hab jetzt nicht darauf geachtet das es Velour war.
Aber ihr macht das schon. -
Sodele, ausgeschwommen:D.
Ja, der Van gefällt mir auch immer mehr:).
Hab ja normalerweise Probleme mit meinen Karren, wenn ich nicht wirklich jede Schraube bei der Restaurierung in der Hand hatte:D.Das ist typisch Ratzi :D;)!
Du, was ist mit dem 1. Teppichmuster ( für deine Karre)
Finde das auch ned übel.. ( was machst für Gestühl rein?) -
Erzähle doch einmal einem Unwissenden, was Dein minimäßiger Stand so ist. Irgendwo war zu lesen, dass Du einen ganz bunten bekommst?
Wer, was wo?
-
War heut Sonntag?
Eben heimgekommen, ich stell dann gleich wieder ein paar Bildle ein
.
Soo ist das richtig!
( wird sehhhr schön )Moinsen!
-
Die große Wodka Flasche.
Der Eiscrusher....
hmmm....
BINGO! Veiti hat es geschnallt:thumpsup:
Die große Pump-Flasche.Zur Lampe: ich dachte du bastelst jetzt eine ausgefallene Designerlampe..
-
-
-
So, wieder zurück.
" Hut ab" das war ein sehr schönes Treffen, zwar etwas auseinander gelegen.Parkmöglichkeit ( an der Oper ) und die Veranstaltung selbst war am "MAK" ( Roncalli Plz) aber dafür das es mitten in der Stadt war....:thumpsup:Fotos werde ich nachher mal online stellen.
-
hmm..na die Zapfanlage für´s Bier
HMÖP!
Hmmmöööp: falsch!:D:p
-
Hab heute nicht viel gemacht, bin mehr am Telefon gehangen:D.
Morgen gehts weiter, aber mit zusammenbauen wird noch gewartet.
IMM wird mir aber zu knapp, denk ich mal:(.Abwarten, ....
Angenehme Nachtruhe! -
Moin Ratzel!
Na so wie ich das sehe wirst wohl zum IMM fertig werden,wa?;)
-
Hatten wir den schon? Einer meiner favourites.
Nicht zu glauben, was Demis Roussos hinterher für Übelschnulzen produziert hat ...
[YOUTUBE]3KCbqhJt16k[/YOUTUBE]
Ah, jetzt weiss ich auch an wen mich Sebastien Tellier erinnert!!:)
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Passend zu DSDS meinst?:D
Was??
TextText -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[YOUTUBE]
Ratzi : papa schlumpf
Paul : schlaubi schlumpf
Marco : schlumpfine* muuuaahaaahaaa ich kann nicht mehr *:thumpsup:
-
Zu spaet selbst dem Nachbar seine Tomaten sind nun blau .... o_O B-)
Seid ihr jetzt alle Schlümpfe?
*duck*