Nöööö, wenn ich selber fahre, mach ich nachts ne halbe Stunde früher Schluss;). Obwohl, der Schmierheini, fährt sicher auch gerne Commodore:D. Mal absprechen......
Okay, um 6:30:D;), finde das reicht auch...
Dodo ist doch kein Schmierheini...
Nöööö, wenn ich selber fahre, mach ich nachts ne halbe Stunde früher Schluss;). Obwohl, der Schmierheini, fährt sicher auch gerne Commodore:D. Mal absprechen......
Okay, um 6:30:D;), finde das reicht auch...
Dodo ist doch kein Schmierheini...
Der hat doch immer so viel sperriges Plastikzeugs dabei:D. Aber jetzt hat er auch aufgerüstet, einen Jahreswagen
.
Cool! Kannst dann auf der Rückfahrt von BS angenehmer schlafen!!
*der gesichtsausdruck war zu schön*;)
Die arme Karre steht noch zuhause, ab Juni kann ich zumindest den TÜV in Auftrag geben. Sehr hart, erstmalig nicht alles selber am Auto zu machen
. Mal den General Lee fragen, ob er überhaupt nach da steht
.
Aber wenn er fährt, stören mich die 13 Liter/100Km nicht die Bohne. Die erste Füllung bekommt er ja noch in Österreich:).
Ihr hättet ja auch Dodo's Mini damit transportieren können, anstatt des Hängers.
... glaube wenn der Kollege Blähungen anmeldet, dann geht die Katze
(rechts im Bild!) mal ordentlich fliegen....
.. OK, bisher dachte ich immer, Du stehst auf normale Schneggen ... bidddescheeeen ...
:D:p
60 Kilo Vorfxxx
... ja, aber schalt bitte das nächste mal dieWebCam aus, wenn Du an Deinem Rechner schraubst ..
:D
Also doch für die Gardinen sammeln..??:D
Also Dich nehm ich immer noch auf. Der Commodore frisst einen ganzen Mini in den Kofferraum, da passt richtig was rein:D. Aber das wird hart mit uns, ist Dir schon klar?
Der arme Commo, schaut das dann so aus wie beim letzten Mal?
*duck und flitz*
Alles anzeigenBin ich zu alt oder zu blöd?
Lieber Besucher,leider ist beim Aufruf dieser Seite ein Fehler aufgetreten. Vielleicht haben Sie sich vertippt oder einen veralterten Link genutzt. Es kann auch sein, dass wir gerade am System arbeiten und der Fehler daher aufgetreten ist.
Falls das Problem öfters auftritt, senden Sie die folgenden Informationen einfach an den Webmaster. Er wird dann versuchen, den Fehler zu beheben.
Fehler-Meldung:
Referer https://www.mini-forum.de/testforum-29/f…html#post552856
IP-Adresse 84.190.122.223
Aufgerufene Seite /news/arti...Penis_verletzt
HTTP-Host http://www.onlinekosten.de
Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)
Fehlermeldung 404
Bitte laßt mich nicht dumm sterben.
SCHAU IM OFF TOPIC
Wieso? Bei Stromausfall bleiben mir noch 7 Stunden surfen.
http://www.onlinekosten.de/news/arti...Penis_verletzt
Deshalb...
Öhm funzt net.. schau im Offtopic
Wieso? Bei Stromausfall bleiben mir noch 7 Stunden surfen.
http://www.onlinekosten.de/news/arti...Penis_verletzt
Deshalb...
Hi Lars,
der Punkt geht an Dich, sorry, habe Deine Email vom 27.12. immer noch bei mir im Speicher ("Glaube, es könnte die richtige Zeit sein, daß er sein Geschenk erhalten sollte.") War bissle 2 much trouble in der Zeit.
Melde mich mal per PN am Sonntag.
BS
... ist von hieraus nicht gerade ums Eck ... wann ist denn da Termin (Schande ich weiß ... ;))?
Erstes Wochenende im JULI!!!!
Ja, habe nichts anderes.
AUFPASSEN....;):p
Ach Quatsch das ist doch nur der Tuppes der gesungen hat...
Wie hieß der nochmal..
... ja und singe seit dem im Kirchenchor das hohe C ... warum fragst Du? ...
;):D
Hee haste gesehen..;)
Oh, VISAGE!!!
Mach Dir keine Sorgen, die Leute hier bei den Nachteulen sehen in echt noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeelll besser aus, als Du Dir das vorstellst
.
Sach ma Rüdi, hast Du vieleicht Allohholll zu Dir genommen??
Voll am Schleimen..
Benutzt gerade jemand von Euch einen Laptop?
*gg*
... OK, ihr habt es so gewollt ... hier die Krönung des Bad Taste für heute ...
:D
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Quark,... so sind wir halt!
Habe ich Mr. Grease jetzt vergrault?Oha das wollt ich nüscht..
Motor ist zum Rausheben bereit. Trauriger Rekord = 5 Stunden. Sind aber auch eine Menge Strippen und Gedöns. Morgen bekomme ich einen Motorkran und Abends soll die Kiste wieder brummen.
Will jemand Bilder von den Inhaltsstoffen im Öl? Super Additive mit Schokoladengeschmack und ganzen Nüssen.
Ah! Du meinst SNICKERS im flüssigen Zustand..:D
Ja hört sich doch schon gut an...mit dem Mini.